abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TAE-Dose / Vodafone Station Anschluss
Christian_Klenk
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ab 01.01.2023 habe ich neue Wohnung mit TAE-Dose. Ich besitze ein Vodafone Station und Horizon Box.

Aktuell ist mein Station mit Multimediadose verbunden.

 

Ich besitze eine alte Fritzbox Router. Aber ich kann dann Horizon Box nicht nutzen, weil Anschluss nicht passen.

Wie kann ich in Zukunft Station an TAE-Dose anschliessen?  Was benötige ich noch?

 

Gibt es eine Lösung?

 

Gruß Christian Klenk

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Vodafone Station kannst du überhaupt an keine TAE Dose anschließen. Denn TAE ist DSL und die Vodafone Station ist Kabel. Dafür benötigst du einen MMD Dose bzw. einen Kabelanschluss.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!