abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche / fehlerhafte instalisirung def Fritzbox nach vertrags Verlängerung
Kabelkoeln
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabelanschluss NRW

Bei meiner Verlängerung des Vertrages ende Oktober  wurde mir auch eine neue Fritzbox zugeschickt angeschlossen und installiesierung abgewartet  

Alles soweit gut internet läuft mit neuer hohen Geschwindigkeit. 

Bei meiner vorherigen FritzBox hatte Ich 3 Rufnummer die auch im neuen Vertrag übernommen wurden und unter mein Vodafon zu sehen sind.

Leider aber sind in der fritzbox aber nur 2 Rufnummern zu sehen .

Habe jetzt ca 12 x bei Vodafone Angerufen ( man kann ja nur anrufen Email zwecklos) jeder erzählt da was anderes , aber nix passiert 

Einer sagt, wird nach installiert und nix , der Nächte gibt Auftrag weiter an Technik und nix passiert.  Habe auch fritzbox immer wieder mal vom Netz und wieder angeschlossen damit sie sich neu installiersiert aber nix.

Was kann ich noch machen??  Habe bei einem gespräch mir eine 4the kostenlose Rufnummer machen lassen in der Hoffnung das dadurch auch die fehlende nach installiert wird aber nix . Die Rufnummer gehören zu meinem Vertrag der so aber nicht erfüllt ist.  Alle ,jetzt 4 Rufnummer sind unter mein Vodafon zu sehen .

Was soll ich jetzt noch machen??

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kabelkoeln
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachmeldung:

Heute endlich alle 4 Rufnummern in der Fritzbox zu sehen ohne weiters zutun. 

Hat halt nur was länger gedauert bis Vodafone es nach installiert hat

nun ist alles gut und funktioniert. 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kabelkoeln
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachmeldung:

Heute endlich alle 4 Rufnummern in der Fritzbox zu sehen ohne weiters zutun. 

Hat halt nur was länger gedauert bis Vodafone es nach installiert hat

nun ist alles gut und funktioniert.