Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3644 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6660 Cable und Fritz Fon C6

Hallo Comunity,ich bin neu hier und weiss leider nicht ob das Thema hier an der richtigen Stelle ist.Ich habe ein eigene FritzBox 6660 Cable und die ist aktiviert und WLan mit Internet funktioniert einwandfrei.Jetzt möchte ich das Fritz Fon C6 an der...

Neuer Kabelrouter und nur noch Probleme im WLAN

Hallo,habe heute den neuen grauen Kabelrouter bekommen.Alles angeschlossen und gewartet - alle LEDs weiß Verbindung mit Kabel geht - Internet auch.Verbindung mit WLAN - Verbindung bricht alle paar Sekunden ab.Auch Ping Zeiten sind grottig ... 5 Pings...

Dormel von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Ehternetverbindung

Habe von Kabelbw ein Modem namens Humax das sehr wahrscheinlich defekt ist.Habe neues Kabel gekauft es geht nicht.Keine Ehternetverbindung.hp8

hp8 von Daten-Fan
  • 644 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Smarte Geräte funktionieren nicht mit neuem Vodafon-Router

Hallo,  seit ich meinen neuen Vodafon-Router habe, funktionieren sämtliche Smart-Home-Geräte nicht mehr, welche zuvor ohne Probleme verbunden waren. Auch vorher hatte ich einen Vodafon-Router, allerdings nach dem Wechsel auf die neueste Version, find...

Muchel von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

I ordered a Fritzbox and received no confirmation

I ordered a Fritzbox (wifi extender) from the Vodafone store. Not only can I find no confirmation about the order (anywhere in my account? or email?) but now I prefer to cancel as it is taking too long. https://avm.de/produkte/fritzwlan/fritzrepeater...

Laurenmf von Daten-Fan
  • 1065 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station kaputt!

Moin zusammen, meine Vodafone Station hat ständig WLAN Abbrüche (Keine Internetabbrüche), sodass entweder mal das 2,4GHz Netwerk ausfällt, oder auch mal beide. Es hilft dann nur ein Neustart mit Strom ab.  Am Vodafone Support werde ich immer mit Stan...

reStorms von Netzwerkforscher
  • 906 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Softwareupdate für Austauschgerät

Ich habe heute eine Fritzbox 6591 erhalten (Austauschgerät), diese hat die OS Version 7.13 Ich möchte einen Mod bitten dort mal ein Softwareupdate manuell anzustossen, da ich einige Smartgeräte an der alten angeschlossen hatte, die an der neuen nicht...

Schakal80 von Smart-Analyzer
  • 356 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station nur ein Port mit 1 Gbps trotz 1000 Mbit Leitung

Hallo,also ich hatte die letzten 3 Monate immer wieder Probleme mit unserem Internetanschluss (Rückwegstörung, Verbindungsprobleme, 2x Router tausch, etc.). Jetzt geht das Internet prinzipiell zwar, aber ich kriege am PC nicht mehr 1000 Gbps. Hatte e...

KrBr von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes