Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Liebe Forum-Gemeinde, seit einer Woche bin ich zu Vodafone gewechselt. Glücklich bin ich damit ehrlicher Weise nicht. Die Vodafone Station bietet nur rudimentäre Services. Einstellungen zu VPN, IP-Telefonie etc. ,die heute Standard sind und im HomeOf...
Habe meinen Router (privat) gewechselt. Vodafone hat neue SIP-Daten für das Gerät hinterlegt. Bei Eingabe der SIP-Daten Telefonie wird meine Angabe des Anbieters KabelBw (BaWü) immer mit KabelBW (NRW) überschrieben. Eine Einrichtung der Telefonie ist...
Ich habe die FRITZ!Box 7590 und wollte heute ein USB-Speichergerät als NAS einrichten, damit ich auch von Unterwegs zugriff auf meine Dateien habe.Ich bin nach der Anleitung auf den Webseiten von AVM vorgegangen. Leider Klappt der Zugriff über das In...
Hallo,ich habe heute in Verbindung mit einem Tarifwechsel meine 6660 erhalten.Wenn der Gute mal am Netz ist, funktioniert auch alles tadellos.Allerdings startet der Router aufgrund Probleme mit Radar alle paar Minuten neu.ich habe bereits einen manue...
Hallo zusammen, seit 1 Monat versuche ich Vodafone Station Router mit dem AVM Fritz!Repeater 600 ohne Erfolg.. Hat jemand Erfahrung damit oder Tips dafür, wie man das lösen soll. Am Router; WPS über Taste und 192.168.0.1/ beide erfolglos ausprobiertA...
hallo zusammen,ich habe unzählige Beiträge gelesen, komme aber einfach nicht weiter. Ich würde gerne auf meiner Connect Box den Bridge Modus aktivieren, da ich eine Portweiterleitung benötige und die Bridge Box diese wohl nicht schafft... kann mir da...
Liebes Vodafone Team, wir haben in letzter Zeit öfter Router Ausfälle. Das Internet steigt komplett aus. Nach einem Neustart des Routers funktioniert dann alles wieder. Ich habe jetzt im Forum schon gelesen, dass es eine neuere Firmware geben soll. B...
Hallo liebe Community,nachdem ich nun schon verschiedenstes probiert habe und nichts zu funktionieren scheint, versuche ich mal hier mein Glück.Ich verwende meinen eigenen Router (kein Kabel Router, hängt per LAN an dem VF Router).Ich würde nun gerne...
Hallo zusammen,letzte Woche habe ich meine eigene Fritz!Box erfolgreich in Betrieb genommen, soweit alles gut. Heute kam die Aufforderung, dass ich meine Vodafone Box nun innerhalb von 14 Tagen zurückschicken soll.Im Vodafone Internet Auftritt sehe i...
Hallo, nachdem mein Vater nach einem Defekt der Leihbox eine neue Fritzbox 6490 erhalten hatte,habe ich die zuvor gesicherten Einstellungen eingespielt, worauf sich aber nur 1 von 3 Rufnummern registriert haben. Alles andere (WLAN, VPN, Repeater, Tel...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
40 | |
12 | |
10 | |
5 | |
5 |