Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3638 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Trotz neu gelieferter Vodafone Station immer wieder Abbrüche

Hallo, habe echt die Schanuze voll. Habe immer wieder zufällige Abbrüche (Station startet komplett neu) und das im Home-Office  Woran liegt das ? Was kann ich noch machen (außer kündigen) ? Meine Daten: KdNr XXXXX Vertrag: Red Internet & Phone 100 C...

Eisi1412 von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigener Router lässt sich nicht aktivieren

Hallo zusammen,Meine FB 6660 Cable lässt sich nicht aktivieren.Note: ich kenne den Prozess und habe geduldig seit fast zwei Wochen mehrmals versucht, das Gerät zu aktivieren.Leider erfolglos. (Meldung= "Technisches Problem ...")Kundennummer ist bekan...

webwindi von Smart-Analyzer
  • 1071 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Geräte (Modem) Tausch Hitron CVE - 30360

Benötige einen Moderator / Moderatorin die mir ggf. beim Geräte (Modem) Tausch Hitron CVE - 30360 behilflich sein kann. Weiß jemand wie ich hier an einen Moderator / Moderatorin gelangen kann der / die auch online ist.Besten Dank.

Belemo von Smart-Analyzer
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

wifi connection problems

Hello.And first to say is sorry that I cannot speak German. I'll keep writing with English. Recently I have problem with wifi connection.It started since Nov 23 and first symptom was being slow. Then after Saturday it totally stopped.Sunday and Monda...

Gseob von Youngster
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router nicht zugestellt -> Versand neu anstoßen

Hi Community, der zu meinem Vertag zugehörige Router wurde durch DHL nicht zugestellt. Wie kann ich am schnellsten / unkompliziertesten den erneuten Versand des Routers anstoßen?  VG

Fritzbox registration online

Hello I recently moved to Deutchland and unfortunately speak only English and Russian I ordered Fritzbox Cable from Vodafone and connected it properly as in user manualMy location is in Baden-Württemberg. As I understand I should register my Modem vi...

root0 von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrierung Telefon bei Fritz!Box 6660 schlägt fehl

Hi, ich habe ein Problem beim registrieren meiner Telefonnummer auf der Fritz!Box 6660. Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und wähle entsprechend Unitymedia Baden Württemberg aus, jedoch springt er beim Testen der Leitung auf Unitymedia NRW/Hessen, ...

Jumong von Smart-Analyzer
  • 1603 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe - Fritz.Box 6490 Cable Version 7.20 Telefonbuch google

Hilfe - Auch bei uns ist nach Internetstörung bei der Fritz.Box Cable 6490, Version 7.20 das Internettelefonbuch google mit mehreren Hundert Einträgen weg und läßt sich mit Version 7.20 nicht laden. Die aktuelle Version 7.29 ist nicht ladbar. Bitte b...

Emelius von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

AVM FRITZ!Box 6490 Cable defekt

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die WLAN Verbindung oft einfach zusammenbricht. ich habe das Gefühl, dass das WLAN Modul defekt ist. Der Router ist bereits von 2016. Kann ich diesen austauschen lassen?

Thenewone von Daten-Fan
  • 824 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes