Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Fritz box läst sich nicht aktiviren

Fritz box läst sich nicht aktiviren  ist eine Gekaufte bei Mediamarkt  eine Fritz Box 6591   auf der Aktivirungseite kommt immer Fehler  Daten stimmen nicht aber ich gebe alles richtig ein  komich  Ich bitte um Hilfe   Edit: @Gelöschter User Beitrag ...

Eigenes IPv6 Netz einbinden

Hey ihr alle, ich habe ein eigenes IPv6 /44 Subnet und würde da gerne ein Bruchteil in mein eigenes Netz hier zu Hause einbinden lassen. Hat jemand eine Idee wie ich das verwirklichen kann?   Edit: @MaxBeutel  In das passende Board verschoben. Gruß K...

MaxBeutel von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kennwort vergessen easybox 804

Ich habe die easybox 804 mal gebraucht gekauft das Kennwort war hinten geschwärzt.Ich hatte die Box aber vor Jahren angemeldet und installiert bekommen.Jetzt bin ich umgezogen und musste die Box reseten sonnst hätte ich die MIC nicht eingeben können....

Volker67 von Netzwerkforscher
  • 818 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ds-lite auf dual stack umstellen

Wir betreiben zuhause mehrere tasmota Geräte über opnehab mit dem neuen Kabelanschluss hab ich keinen Zugriff mehr auf mein System von außen dyndns mit ipv6 Weiterleitung habe ich probiert funktioniert aber nicht  für alle Geräte. Ist es möglich den ...

Kibbles von Smart-Analyzer
  • 1313 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei der Router-Retoure

Hallo, nach der Kündigung meines Vodafone Kabelvertrages habe ich die Mitteilung bekommen das ich den Router zurück senden sollDa ich aber vor 3 Jahren meinen Router wegen Defektes schon zurück gesendet habe und seitdem eine eigene FritzBox genutzt h...

TonyRostock von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Keine Einwahl per VPN seit update

Hallo zusammen,seit dem update der Fritzbox funkktioniert die Einwahl per VPN bei mir nicht mehr.Ich habe jetzt schon im Internet gesucht und bin dabei auf einige Beiträge gestoßen, die Berichteten, dass eine neue Firmware, 7.26, aufgespielt wurde. W...

Dieter_E von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes