TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...
Guten Tag, wir haben ein Upgrade durchgeführt und eine neue FB bekommen 6591 (Bundesland BW, ehemals Kabel BW > Unitymedia), leider besteht seitdem ein großes Problem mit den IPsec VPNs. Die Leitung ist in Ordnung (zumindest soweit ich das beurteilen...
Fritz box läst sich nicht aktiviren ist eine Gekaufte bei Mediamarkt eine Fritz Box 6591 auf der Aktivirungseite kommt immer Fehler Daten stimmen nicht aber ich gebe alles richtig ein komich Ich bitte um Hilfe Edit: @Gelöschter User Beitrag ...
Hey ihr alle, ich habe ein eigenes IPv6 /44 Subnet und würde da gerne ein Bruchteil in mein eigenes Netz hier zu Hause einbinden lassen. Hat jemand eine Idee wie ich das verwirklichen kann? Edit: @MaxBeutel In das passende Board verschoben. Gruß K...
Ich brauche einen neuen Code, um ein Kabelmodem zu aktivieren, aber ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung.
Ich habe die easybox 804 mal gebraucht gekauft das Kennwort war hinten geschwärzt.Ich hatte die Box aber vor Jahren angemeldet und installiert bekommen.Jetzt bin ich umgezogen und musste die Box reseten sonnst hätte ich die MIC nicht eingeben können....
Wir betreiben zuhause mehrere tasmota Geräte über opnehab mit dem neuen Kabelanschluss hab ich keinen Zugriff mehr auf mein System von außen dyndns mit ipv6 Weiterleitung habe ich probiert funktioniert aber nicht für alle Geräte. Ist es möglich den ...
Guten Tag, Hat jemand die Erfahrung oder kann mir Vodafone darüber berichten ob es möglich ist, neben meiner Gigabit Leitung über Kabel, zwei Axing EOC 1-32 zu betreiben?Es handelt sich dabei um Coax-over-Ethernet Adapter. Damit wird die vorhandene C...
Hallo, nach der Kündigung meines Vodafone Kabelvertrages habe ich die Mitteilung bekommen das ich den Router zurück senden sollDa ich aber vor 3 Jahren meinen Router wegen Defektes schon zurück gesendet habe und seitdem eine eigene FritzBox genutzt h...
Ich möchte meinen Router gegen das Modell 6660 mit WLAN 6 austauschen, das sie Neukunden anbieten. ich habe einen kabelvertrag und miete zuhause fritz box 6591. Falls das jemand hinbekommt. Vielen Dank
Hallo zusammen,seit dem update der Fritzbox funkktioniert die Einwahl per VPN bei mir nicht mehr.Ich habe jetzt schon im Internet gesucht und bin dabei auf einige Beiträge gestoßen, die Berichteten, dass eine neue Firmware, 7.26, aufgespielt wurde. W...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
17 | |
7 | |
4 | |
3 |