Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16932 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station IPv6 Host Exposure funktioniert nicht

Guten Tag, seitdem meine Vodafone Station ausgetauscht wurde funktioniert die Host Exposure leider nicht mehr. Es ist mir nicht mehr möglich meine Geräte anzusteuern. Sobald die Firewall deaktiviert ist funktioniert alles wie gehabt. Leider ist die F...

Jobbob von Smart-Analyzer
  • 603 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6490 Cable

Hallo, ich habe den Vertrag von 50 auf 250 mbit/s umgestellt bzw. erneuert. Nachdem ich gerade den mitgelieferten Router vodafoneTG6442VF angeschlossen hatte, habe ich die eigene Frit!Box 6490 wieder mit Aktivierungscode angeschlossen, da ich 2 Fritz...

Toro62 von Forum-Checker
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zeitschaltung bei WIFI Station 6 funktioniert nicht

Hallo, wir verwenden die WIFI Station 6 (Model No: CGA6444VF, Firmware-Version: 19.3B57-1.0.41A) und versuchen die Zeitschaltung zu aktivieren: die muss nachts aus und von 6 bis 24 Uhr wieder an.Leider funktioniert die Zeitschaltung ständig nicht, ei...

MikaO von Daten-Fan
  • 1091 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660 seit Update Ende Januar fehlerhaft

Hallo zusammen.Ich benutze eine FB 6660 Cable an einem VF-Kabelanschluss in NRW.Bisher lief die Kiste perfekt. Am 26. oder 28.01. gab es ein Update für die FB.Seitdem hab ich zwar WPA3 fürs WLAN aber auch ein (für mich gewaltiges) Problem.Die Fritzbo...

MKRashka von Netzwerkforscher
  • 1530 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode und Feste IPV6 geht das jetzt?

Wir haben den Bridge Mode   auf ON und hinter das Modem einen Linuxrouter, als Businesskunden haben wir eine Feste Ipv4/Ipv6. Die Ipv4 geht Problemlos, aber die  Ipv6 nicht. Ich habe hier ein Betrag von 2017 gefunden, wo jemand  schreibt im Bridge Mo...

Suse-Linux von Smart-Analyzer
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Asterisk PJSIP ausgehende Gespräche werden abgelehnt ( 403 )

Liebe Vodafone Community, hat hier jemand Erfahrung mit Asterisk und pjsip Treiber und Vodafone / unitymedia SIP ? Ich versuche das seit mehreren Tagen zum lauen zu bekommen.Eingehende Gespräche funktionieren soweit. Auch die Registrierung ist erfolg...

mr_willem von Daten-Fan
  • 1456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

6490 Telefonnummer registrieren 403 OS: 07.29

Moin,bekomme meine Nummern nicht registriert.FB ist angemeldet, Internet funktioniert. Da ich am 05.Januar einen neuen Vertrag bei KDVF abgeschlossen habe (meine Kündigung wurde nicht rausgenommen!), funktioniert seit dem das Telefon nicht mehr. Davo...

Hauke29 von Smart-Analyzer
  • 894 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station VPN, IP-Telefonie, etc.

Liebe Forum-Gemeinde, seit einer Woche bin ich zu Vodafone gewechselt. Glücklich bin ich damit ehrlicher Weise nicht. Die Vodafone Station bietet nur rudimentäre Services. Einstellungen zu VPN, IP-Telefonie etc. ,die heute Standard sind und im HomeOf...

Finke18 von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie SIP Daten

Habe meinen Router (privat) gewechselt. Vodafone hat neue SIP-Daten für das Gerät hinterlegt. Bei Eingabe der SIP-Daten Telefonie wird meine Angabe des Anbieters KabelBw (BaWü) immer mit KabelBW (NRW) überschrieben. Eine Einrichtung der Telefonie ist...

TF27 von Smart-Analyzer
  • 2083 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes