Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 12021 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Bridge Modus aktivieren - Baden-Württemberg

Hallo,ich bin seit einigen Jahren KabelBW-  bzw. Unitymedia- bzw. nun Vodafone-Kunde und habe derzeit den Vertrag "Red Internet & Phone 250" abgeschlossen. Power Upload ist NICHT gebucht. Dennoch nutze ich seit vielen Jahren bereits Dual Stack. Dies ...

armare von Smart-Analyzer
  • 2605 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station startet mehrmals täglich neu

Sehr geehrte Mitarbeiter des technischen Supports, Meine Kundennummer ist ***   Ich habe genau die gleichen Probleme wie im Thread beschrieben: link.   Mein Router startet mehrmals täglich neu. Es ist nicht möglich, mit Kollegen über Skype/Zoom in Ko...

Gelöst! Internetgeschwindigkeit extrem langsam

Hallo,Wir sind jetzt bereits seit einiger Zeit Kunde bei Vodafon. Wir haben uns damit abgefunden, dass das Internet immer mal wieder, wenn auch leider recht häufig, sehr langsam läuft oder auch einfach komplett ausfällt. Es funktioniert ja  auch denn...

Nico231 von Smart-Analyzer
  • 13503 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

MIC

Hallo,DSL Verbindung ist Heute eingeschaltet mit dem neuen Mietgerät Fritzbox. Per SMS habe ich den MIC vom alten Easybox bekommen, das kaputt ist.Kann ich das Easybox löschen von meinen Daten, aktuelle Geräte?Wie kann ich den Code von Fritzbox bekom...

sy36 von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zyxel VMG 3006-70DA - falsches Profil oder Telekom schuld?

Hallo vielleicht sind hier im Forum ja fähigere Menschen als die Mitarbeiter der Vodafone.  Folgendes problem: Meine VDSL 100 Leitung Synchronisiert sich mit 100.000kbits. Mein Modem Verbindet sich aber nur mit 75.000kbits. Es handelt sich um ein Zyx...

Pitpau001 von Netzwerkforscher
  • 2136 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 Cable Upload Probleme

moinsen wer kann mir helfenmit den neuen update der FRITZ!Box  Version OS: 07.29 haben wir stark schwankenden Upload und können deswegen nicht mehr streamen was mit der Vorgänger Version überhaut kein Problem war und das zu zweit Farge wie bekomme ic...

Psymolch von Netzwerkforscher
  • 956 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Der fehlende Kabel-Router

Hallo liebes Vodafone-Team,liebe Community, da ich mein Anliegen bereits auf sämtlichen Kontaktkanälen versucht habe zu klären, jedoch bis heute nichts passiert ist, versuche ich es mal hier. Ich habe zum 01.01.2022, aufgrund eines Umzugs, Red Intern...

Fritz Box 6490 nutzen , Aktivierung funktioniert nicht

Hallo,Ich bin vor kurzem vom 50er in den 1000er Tarif gewechselt und habe dazu einen neuen Router bekommen (6660). Leider ist der Wlan Empfang deutlich schlechter als beim alten 6490er Router und ich habe daraufhin mit dem Support telefoniert und die...

marco209 von Netzwerkforscher
  • 898 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlicher Neustart der HomeBox FRITZ!Box 6591

Hallo zusammen, wir haben immer mal wieder das Problem, dass unsere FB aus dem nichts und völlig unerwartet neu startet.  Die Box wurde bereist 1x wegen diesem Problem getauscht aber der Fehler tritt dennoch weiterhin auf.  Ich habe die neue Box bere...

Angdem78 von Smart-Analyzer
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

connect

Hallo, ich kann mich nicht über meinen Opera Browser unter der 192.168.0.1 in die Connect Box einloggen. Es kommt nur die Google Suchergebnisseite. Unter 192.168.100.1 komme ich auf die Seite wo ich mein Passwort eingeben muß. Dort mache ich aber nic...

paulbeh von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes