Apps laden nicht im WLAN
Madr_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich habe das gleiche Problem wie die Nutzer aus den folgenden Threads:

Thread 1

Und 

Thread 2

Habe auch beim Ipv6 Test ein Rating von 4/20 und keine Ipv6 Konnektivität.

Router ist die Vodafone Station aus dem Cable Red Vertrag.

Bitte eiligst um Hilfe... 

 

Danke im Voraus!

LG marco

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Madr_,

 

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Es ist aktuell viel los und wir können nicht immer so schnell antworten, wie wir gerne möchten.

 

Schreib wegen dem App-Problem am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an. Schreib dann bitte noch dazu, welche Geräte betroffen sind und was Du schon probiert hast.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern. Auch hier kann es aktuell etwas länger dauern, aber die Kolleg:Innen melden sich so schnell es geht.

 

Hier geht's weiter:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!