Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3649 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefon zu leise für Gesprächspartner

Hallo! Habe ein Festnetz-Telefon an meinen DSL-Router von Vodafone angeschlossen. Ich höre Gesprächspartner normal laut, die mich aber immer viel zu leise. Selbst wenn ich brülle, kann ich mich kaum verständlich machen. Ich habe ein anderes Telefon a...

Gelöst! Vodafone Station DHCP-Probleme und VPN klappt nicht mehr

Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mich mit meiner VPN-Verbindung ins Firmennetzwerk einzuwählen. Vorher hat alles gut ein Jahr lang ohne Probleme funktioniert. Wieso es aufeinmal nicht mehr klappt ist mir schleierhaft.Wenn ich versuche die V...

Xinoxic von Smart-Analyzer
  • 2785 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Telefonieproblem

Hallo! Wir haben einen Kabelrouter von Vodafone, hinter dem eine Fritzbox geschalten ist und telefonieren mit einem Fritzfon. Dabei haben wir folgendes Problem: Wenn wir nach draußen telefonieren, hören wir weder unseren Gesprächspartner, noch wird u...

Frage7 von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung FRITZ!Box 6490

Hallo... wie ich gelesen habe wurde schon mehreren Leuten mit dem gleichen Problem das ich habe geholfen. Ich hoffe das man mir auch helfen kann. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine FRITZ!Box 6490 cable mit der Artikelnummer 2000 2778 erworben. Da d...

Router Defekt und keiner Hilfe

Habt Ihr schonmal versucht, einen neuen Router über Vodafone zu bekommen? Da findet man eher Diamanten im Gebirge. Nirgens finde ich eine Mailadresse um mich zu beschweren. Der Techniker, der mich anrief sollte lieber umschulen. Er sagte mir zuletzt ...

Gelöst! Eigenen Router aktivieren

Hallo Vodafone Team, Ich würde gerne einen eigenen Router benutzen aber ich komme nicht so recht weiter. Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht weil meine Kundennummer nicht erkannt wird. Habe hier schon gelesen dass es hier für Hessen (Vodafo...

SFuchs von Smart-Analyzer
  • 13409 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6561 Fehler

Hallo.Bei meiner Fritzbox 6561 Cable tauchen momentan in der Menüöberfläche seltsame Fehler auf. In der Einstellung für die Kindersicherung erscheinen bei Bearbeiten des Zeitplans die Wochentage sowie die Zeiten in seltsamer großer Schrift (s. Anhang...

Tommy73 von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

"Optimaler" DECT Router für Gigaset CL660 HX?

Hallo zusammen,ich habe momentan noch ein älteres Telefon mit einem ebenfalls etwas älteren Router (Kabelbox CH7466CE) über TAE Kabel verbunden. Nun habe ich ein Gigaset CL660HC Dect Telefon bekommen, welches aber nicht mit dem ollen Router kompatibe...

DS2110 von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Sicherheitsproblem kein Softwareupdate

Hi,ich habe schon seit Jahren die Fritzbox 6490 Cable die Firmware ist leider nicht mehr sicher, funktioniert aber sonst prima. Ein Update > 7.20 wird's wohl nicht mehr geben.Wie komme ich an eine neuere Fritzbox von Vodafone?Ich will auf jeden Fall ...

bernd1760 von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz 6951 Telefonie kann bei Vodafonenicht angemeldet werden

Hallo,ich habe ein Problem beim registrieren meiner Telefonnummer auf der Fritz!Box 6591. Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und wähle entsprechend Unitymedia Baden Württemberg aus, jedoch schlägt die Anmeldung jedes mal fehl weil die Anmeldedaten n...

Gonzo156 von Netzwerkforscher
  • 1617 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes