Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2022 15:55
hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Router erhalten und hab mal versucht, den Router einurichten.
Aber in meinem Zimmer konnte ich nicht die SAT-Dose finden...
Es gab nur TV und Radio Dose.
Deshalb habe ich das Multimedia-Adeptor gekauft und noch mal versucht, um den Router einzurichten, aber das geht nicht...
wie und was soll ich machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.10.2022 14:56
Wenn kein Router angeschlossen werden konnte, dann ist dein Vertrag auch noch nicht aktiviert.
Kontaktiere den Kundenservice:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
und bitte um einen Techniker, da deine Selbstinstallation fehlgeschlagen ist.
am 13.10.2022 20:07
Dann rufe bei der Hotline an und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.
Gruß Kurt
am 16.10.2022 23:20
wie geshcrieben, bei Meivodafone steht mein Festnetz ist nicht Verfügbar... was bedeutet das??
und ich habe noch eine Frage. Das Kosten meines Produkts(router) wurde von meinem Konto nicht bezahlt.
warum wurde das nicht bezahlt ???? ich hab mein Kontodaten schon verbindet...
ich bracuche ein Multimedia-dosenaufsatz deshalb will ich morgen telefonieren mit Hotline
aber wenn diese Problem nicht gelöst wird, kann ich nicht mein WLAN nutzen, obwohl ich das Multimedia-dosenaufsatz bekomme.
am 17.10.2022 14:56
Wenn kein Router angeschlossen werden konnte, dann ist dein Vertrag auch noch nicht aktiviert.
Kontaktiere den Kundenservice:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
und bitte um einen Techniker, da deine Selbstinstallation fehlgeschlagen ist.