Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Leute, wahrscheinlich bin ich zu dumm, aber ich bekomme die Kombi einfach nicht zum laufen. Bei mir läuft die easybox 804. Soweit so gut. Um mein Wlan zu verbessern, habe ich mir die Tenda Nova Boxen geholt. Aber ich bekomme damit einfach keine...
Hallo zusammen,seit letztem Jahr habe ich einen Cable250 Anschluss von Vodafone. Seit einiger Zeit habe ich aber massive Problems uns bin inzwischen soweit, dass ich den Vertrag am liebsten außerordentlich kündigen möchte, da die Leistung in keinster...
Was bedeutet dieser Fehler "Dieses Port-Forwarding ist aufgrund einer Änderung im LAN Subnetz ungültig." in der Vodafone Station? (Bild anbei) Ein Port-Forwarding-Zurücksetzen oder Editieren bringt nichts, die Meldung kommt immer wieder. Scheint, als...
Hi. mir wurde die neue FW am 1.12. aufgespielt. Seitdem startet das Modem alle 2 Tage ungefähr einmal neu. Glücklicherweise immer während ich in einem Call bin. Besteht die Möglichkeit wieder die alte 2er Firmware zu bekommen?
Hallo zusammen! Ich habe mir eine FritzBox 6591 zugelegt und möchte diese aktivieren (lassen).Als ehemaliger Unitymedia-Kunde (Vodafone West) muss ich wohl dem technischen Support die CN-Mac und Serien-Nummer mitteilen. Soweit klar, allerdings habe i...
Hallo, ich nutze seit 2 Jahren den CableMax 1000 Tarif im HomeOffice früher musste ich bei der VodafoneStation immer die interne Firewall deaktivieren damit sie sich mit dem VPN meiner Firma verbinden konnte. Nach einem Tarifwechsel Anfang 2021 musst...
Ich nutze im Keller eine Fritz Box 6591 am Anschluss und würde gerne die Vodafone WiFi 6 Station oben per LAN als WiFi Access Point betreiben. Könnt ihr mir sagen, welche Einstellungen ich dafür im Station Menü machen muss. Besten Dank!
Hallo.seit ein paar Wochen startet unsere Homebox 6591 ständig neu. Alle LEDs gehen aus und danach startet sie neu. werkseinstellung, Netzteil ziehen etc. alles gemacht ohne Erfolg. AVM Support sagt ich soll das Gerät einschicken, ist aber ein Leihge...
Hallo, mein WLAN ist miserabel. Apss wie ebay Kleinanzeigen, fb messanger, immoscout, youtube etc. laden im wlan garnicht oder nur sehr sehr langsam und nach mehrmaligen neustarten der Apps. Es kann nicht richtig sein, dass ich jedes Mal bei der Be...
Hallo zusammen.Ich habe aktuell einen eigenen Router, die FRITZ!Box 6620 Cable. Diese möchte ich tauschen gegen die FRITZ!Box 6690 Cable. Wie muss ich vorgehen:- um den neuen Router FRITZ!Box 6690 zu aktivieren?- damit die MAC-Adresse vom Router FRIT...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
12 | |
10 | |
5 | |
5 |