Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2022 11:29
Guten Tag,
12. September ich habe eine E-Mail erhalten, dass mein Router ersetzt wird. Das Datum, an dem der neue Router bei mir eintreffen würde, war zwischen dem 20. und 30. September. Ich habe jedoch keinen neuen Router erhalten und gestern eine E-Mail erhalten, dass mein Router ersetzt wurde. Natürlich kann ich einen Router, der mich nicht erreicht hat, nicht ändern, und diese Informations-E-Mail ist ein Fehler.
Da ich von zu Hause aus arbeite, betrifft mich die Unterbrechung des Internets. Ich bitte Sie diesbezüglich um Ihre Hilfe. Was ist hier falsch? Muss ich in diesem Fall etwas unternehmen?
Viele Grüße
Mehman
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.10.2022 23:14
Heute habe ich einen neuen Router erhalten. Ich habe es geändert und es funktionierte normal. Vielen Dank.
am 12.10.2022 12:37
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem:
- Am 12. September 2022 habe ich ein postalisches Schreiben erhalten.
- Das angegebene Zeitfenster für die DHL-Lieferung war vom 26. September bis 6. Oktober 2022.
- Ich habe bis heute (12.10.22) keinen Router (und auch keine Nachricht von DHL) erhalten - leider habe ich keine Lieferungsnummer, sonst würde ich ja direkt bei DHL nachfragen.
- Bislang habe ich noch keine Bestätigung erhalten, dass mein Router ersetzt worden wäre ... wie auch ohne Gerätzusendung?
Ich war auch schon zweimal auf "kundenaktion.vodafone.de":
- Beim ersten Mal erhielt ich nur die Info, dass mein Router bereits unterwegs sei.
- Beim zweiten Mal war auf einmal mein persönlicher 16-stelliger Code aus dem Schreiben zu lang und ich kam nicht mehr aufs Portal ...
Wenn ich bei 0221 4661 9019 anrufe und statt meiner Mobilnummer meine Kundennummer nenne, kommt nur ein automatischer Verweis auf das postalische Schreiben.
Wenn ich das Stichwort "Tausch-Aktion" nenne, lande ich im Warteschleifen-Nirvana (70+ min) ...
Ich bitte um Aufklärung und Hilfe, bevor ich nicht mehr online arbeiten und telefonieren kann.
Mfg
Patt1Trick
am 12.10.2022 13:30
Ich hätte auch zwischen dem 19. und 29.09. einen neuen Router bekommen sollen. Nachdem am 06.10. immer noch nichts da war, habe ich (nach ca. 3 Stunden Wartezeit!!) jemanden erreicht, der mir sagte, dass er die Sendung nochmals veranlasst. Gestern ist er dann angekommen. Nun wartet noch die Installation auf mich. Mal sehen, ob es funktioniert. Am besten in der Warteschleife bleiben, bis endlich jemand rangeht und hoffentlich helfen kann ...
am 14.10.2022 23:14
Heute habe ich einen neuen Router erhalten. Ich habe es geändert und es funktionierte normal. Vielen Dank.
am 15.10.2022 13:17
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt