1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leihgeräte (Fritzbox und HD Reciever) was tun damit?
Saschl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi......

Ich habe eine Frage und zwar hatte ich vor ca 4-5 Jahren mein Inet und TV bei Kabeldeutschland bezogen.

Da wir aber im Streit waren wurden die Verträge Beidseitig gekünigt.

In dem Zeitraum der Kündigung hatte ich einen Umzug und Ich habe einen Bekannten damit beauftragt die Geräte die ich natürlich versand fertig gemacht habe abzuschicken.

Jetzt war ich im Keller und habe mal in meinen Umzugskartons gewühlt und dabei die versandfertigen Geräte gefunden. Warum auch immer -.-   

Was mach ich nun damit ? Das ist ja schon fast eine Ewigkeit her. Die Fritzbox 6490 cable könnte man ja noch verwenden wenn Sie nicht registriert wäre. Kann man die Registrierung von dem Gerät entfernen ? Die HD Reciever kann man für nichts verwenden oder kann man die jetzt nach den vielen Jahren immernoch zurück schicken?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Saschl ,

bist du dir sicher das für die Geräte nie eine Strafgebühr erhoben wurde, das mit dem zurückschicken kannst du dir schenken nach so langer Zeit, Geld gibt es keines mehr von Vodafone, die hat Vodafone schon abgeschrieben, entsorge sie als Elektroschrott anfangen kannst du damit sowieso nichts mehr.

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
nordsee19821
Datenguru
Datenguru

Da es ja Mietgeräte sind musst du sie eigentlich zurückschicken.

Scheinbar ist es ja niemandem aufgefallen, dass sie nicht zurückgeschickt wurden, oder hast du irgendwann eine Rechnung wegen Schadensersatz bekommen?

Ich würde einfach mal bei der Hotline nachfragen, was damit passieren soll.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Saschl ,

bist du dir sicher das für die Geräte nie eine Strafgebühr erhoben wurde, das mit dem zurückschicken kannst du dir schenken nach so langer Zeit, Geld gibt es keines mehr von Vodafone, die hat Vodafone schon abgeschrieben, entsorge sie als Elektroschrott anfangen kannst du damit sowieso nichts mehr.

Gruss

Methusalem1

@Gelöschter User 

Also Geld wollte ich dafür eh keins. 

Dazu muss ich erwähnen das ich zu diesem Zeitpunkt Gesundheitlich und Psychisch ziehmlich am Ar...

war und nicht weiß ob damals was gefordert wurde. Ich weiß echt nicht ob da ein schreiben war oder nicht aber ich geh stark davon aus......

Ich weiß auch keine Kundennummer mehr......

Hmmmm.....wirklich Elektroschrott ? Fritzbox auch ? Da kann man nichts freischalten lassen damit jemand anderes daraus noch einen Nutzen beziehen kann ?