Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6304 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wohin Vodafone-Station zurückschicken

Hallo, ich habe im sept. Internet über Cable bestellt und habe die Vodafone-Station geschickt bekommen, da in meine Whg. keine Multimedia-Dose vorhanden war musste ich über den Kundenservice einen Techniker bestellen und da war es nötig meinen Vertra...

panda1701 von Smart-Analyzer
  • 1645 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660 Internetprobleme / Verbindungsabbrüche

Hey,ich nutze seit April diesen Jahres CableMax 1000 Cable. Die Vodafone Station hat mir massive Problem bereitet, da ich ständig Verbindungsabbrüche hatte die nur mit einem Neustart des Routers behoben werden konnten und dann nach ein paar Stunden a...

Screenshot 2020-10-07 134952.png Screenshot 2020-10-07 135013.png Screenshot 2020-10-07 135028.png
KneesWeak von Smart-Analyzer
  • 2211 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Router Austausch auf ein zeitgemäßeres Modell?

Guten Tag, ich hatte in der Vergangenheit etliche Probleme mit meinem Hitron Router. Ich dachte nach all den Jahren würde es endlich mal Zeit auf ein zeitgemäßeres Modell. Bekannte von mir, die ebenfalls Vodafone Kunden sind, haben ein anderes Hitron...

TuranG von Smart-Analyzer
  • 3085 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Internetbox löscht Konfiguration

Hallo! Ich bin langsam am verzweifeln. Seit einiger Zeit hat die Kabelbox fast täglich einen Timeout und verliert das Internetsignal.. Oder Kabel hatz täglich Störungen. Das ist auch nicht der Punkt. Das Verzweifelte ist, daß die Box alle Config's lö...

blattschi von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station, seit einigen Tagen kein 2,4GHz WLAN mehr vorhanden

Hallo,wie im Betreff steht funktioniert seit einigen Tagen das 2,4GHz WLAN meiner Vodafone Station nicht mehr. Es wird bei Endgeräten zwar noch angezeigt, aber nach Passworteingabe kommt von jedem Gerät nur eine Fehlermeldung, das eine Verbindung nic...

Kerryck von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Abstürze - Neustarts

Hi Experten, meine FB 6591 (Vodafone) (7.27) lief sehr instabil (Abstürze / Neustarts) und wurde daher  durch Vodafone getauscht.Nun ist die neu FB6591 seit ca. 2 Wochen in Betrieb, und es geht wieder los, bzw. wenn man länger daneben sitzt, sieht ma...

supertendo2 von Smart-Analyzer
  • 1064 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Wake on Lan mit Vodafone Connect Box

Hallo zusammen,ich bin nun insgesamt ca. 10-15 Stunden am probieren, Wake on Lan in meinem Heimnetz ans Laufen zu bringen.Mittlerweile sind schon 3 Rechner ausprobiert worden (1xPC, 2xLaptop) und ich bin mir 100% sicher, dass ich auf dieser Seite all...

Kaikiller von Daten-Fan
  • 2758 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes