Frage
Antwort
Lösung
13.10.2022 17:55 - bearbeitet 13.10.2022 17:56
Hallo,
bin am verzweifeln!
Habe geschlagene drei Tage hintereinander versucht die Hotline zu erreichen und nach jeweils 50min komplett entnervt aufgelegt. Ich kann die Musik nicht mehr hören....sorry, aber das ist mal gar kein Service!
Zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich habe wie viele andere auch das Problem, dass nach Anschluß einer neuen Fritz!Box 6660 nur noch 1,1Mbit Downstream anstehen und die Telefonie gar nicht funktioniert!
PS: Ich wohne in NRW
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.10.2022 20:33
So! Beim zweiten Rückruf habe ich direkt angenommen und dann konnte das Problem tatsächlich innerhalb von 5min in der Vertragsabteilung gelöst werden!
Ich habe bis jetzt zwar nur mit mir selbst geschrieben, aber vllt. hilft es ja irgendwem im Nachhinein.
Nur zur Info: Es handelte sich bei der Fritz!Box um ein Gerät von Vodafone nicht um ein eigenes Gerät!
am 13.10.2022 19:35
Habe jetzt tatschächlich nach etwa 1,5 Stunden jemanden in der Technik erreicht.
Die nette Dame sagte mir ich müsste in der Vertragsabteilung anrufen ![]()
Dort habe ich nun einen Rückruf einstellen lassen. Bin gespannt...
am 13.10.2022 20:07
Unglaublich! Der Rückruf kam nach sogar 20min. Es klingelte und ich war im Nebenraum.
Die haben es nur zwei mal klingeln lassen und dann aufgelegt. Das kann doch wohl nicht sein!
Ich habe jetzt nochmal einen Rückruf eingestellt.
am 13.10.2022 20:33
So! Beim zweiten Rückruf habe ich direkt angenommen und dann konnte das Problem tatsächlich innerhalb von 5min in der Vertragsabteilung gelöst werden!
Ich habe bis jetzt zwar nur mit mir selbst geschrieben, aber vllt. hilft es ja irgendwem im Nachhinein.
Nur zur Info: Es handelte sich bei der Fritz!Box um ein Gerät von Vodafone nicht um ein eigenes Gerät!
13.10.2022 20:37 - bearbeitet 13.10.2022 20:40
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, konnte dir hier bei deinem Problem auch keiner weiterhelfen.
Gruß Kurt