Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich habe eine eigene Fritzbox 6591 angeschlossen, aber ich möchte gerne wieder auf einen anderen Anbieter wechseln. Dazu möchte ich die Fritzbox gegen ein Standardgerät von Vodafone oder Unitymedia tauschen und dahinter dann den neuen Router a...
Bisher nutze ich eine privat im Handel erworbene Fritzbox 6490 mit der Firmwareversion 7.29. Ich bekomme in den nächsten Tagen eine Leihbox Fritzbox 6660 von Vodafone (die ja auf meine Person vorkonfiguriert ist).Da ich die alte Box mühsam konfigurie...
Hallo.Ich habe seit Monaten immer wieder Internet und Ping Einbrüche. Die Leute am Telefon können mir nicht weiterhelfen da ich entweder nur mit Robotern rede oder sie mich fragen ob ich das LAN Kabel richtig reingesteckt habe..... Kompetenz ist ande...
Der Vertrag ist abgelaufen, wie kann ich nun die Fritzbox 6591 aus dem System abmelden?Das Leihgerät habe ich danach angeschlossen aber die Fritzbox wurde wahrscheinlich nicht wieder abgemeldet weil kein Internet vorhanden.Wie kann ich es überprüfen ...
Hallo. Ich nutze die Homebox 6490 und myfritz! unter IOS. Leider kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, das ich keine Verbindung zu meiner Homebox aufbauen kann. Egal, ob aus der Ferne über WLAN, Mobilfunk oder selbst sogar daheim im Heimnetz. ...
Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde.Da mein Telefon seit zwei Wochen nicht mehr funtioniert hat, war ich leider gezwungen von meinem alten Motorola Modem (noch aus KabelBW-Zeiten) auf die Vodafone Station TG3442DE umzustellen.Ich habe auch noc...
Guten Tag! Ich hoffe, dass ich mit diesem Beitrag eine Lösung für mein Problem finden kann. Ich versuche mal, das Problem so kurz wie möglich zu erklären. Ich habe seit April einen Kabelvertrag (CableMax) für meine neue Wohnung. Mein WLAN hat bis Mai...
Auftragsnummer ******** , Kundennummer: ********* Ich habe Vodafone CableMax zum austauschen bekommen.Ich habe bis heute noch nicht bescheid bekommen. Es seht immer noch " in Bearbeitung " in meine Aufträge. Bitte um Hilfe. Mfg A.P. Edit: pers. Dat...
Hallo,ich hatte mehrfach Probleme mit WLAN datenübertragung (kein Internet obwohl Wlan signal voll). Habe dann über Recherche erfahren, dass Trennung von 2.4Ghz und 5Ghz Frequenz helfen kann. Tatsächlich scheint dass Problem damit behoben (im 5Ghz fi...
Hallo in die Runde. Ich hab mal eine Frage, weil ich nicht mehr in die Administration meiner Connectbox komme. Das Login schaffe ich noch, aber dann kommt die Meldung das mein Browser veraltet ist (was nicht stimmt, da alle Browser die ich nutze auf...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |