Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3924 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41376 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Umstellung auf Dual Stack

Hallo.Seit heute ist mein Kabeltarif aktiv, jedoch benötige ich Dual Stack für das VPN Netzwerk in meinem Home Office Job.Bei Bestellung wurde mir gesagt, wenn ich die Komfort Option, also die Fritzbox dazu buche, wäre das kein Problem. Würdet ihr da...

Bridge Modus Vodafone Station (NRW)

Hi, ich versuche schon seit Tagen über diverse Hotlines meinen Vertrag auf Dual Stack umzustellen. Laut Aussage einer Mitarbeiterin sei das in meinem Tarif möglich (1000 MBit). Allerdings wurde ich von der allgemeinen Hotline zur Vertragsabteilung un...

Jimmy2000 von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extrem schlechtes WLAN bei Vodafone Station (seit Monaten)

Seit vielen Monaten muss ich immer wieder in der Hotline anrufen, weil mein WLAN grottig schlecht ist. Vor allem die Stabilität, nicht unbedingt die Geschwindigkeit. Ich habe ALLES versucht, was mir als mögliche Hilfe vorgeschlagen wurde und Stunden ...

Frettt von Smart-Analyzer
  • 7115 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Cabel Max, 1000Mb/s, Meine Router ist wif5 500Mb nicht wifi6 1000Mb

Hallo, mein Vertrag ist für Cabel Max, 1000Mb/s, es sagt, dass ich einen wifi6 1000Mb Router bekomme, aber ich habe vor kurzem herausgefunden, dass mein Router eigentlich ein wif5 500Mb ist, ich habe dies bestätigt und versucht, den Kundendienst für ...

pydsn99 von Daten-Fan
  • 694 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Zeitschaltung Vodafone Station inkl. WLAN (WiFi 6)

Guten Tag, leider funktioniert die Zeitschaltung der Vodafone Station (WiFi 6) nicht ordnungsgemäß. Die Station schaltet sich zu verschiedenen Zeitpunkten bereits vor der gewünschten Zeit (täglich 0 Uhr) aus und nicht mehr zum gewünschten Zeitpunkt e...

steid von Daten-Fan
  • 594 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

New contract and device delivery

Hello, I am a new client to your company and recently I've made an online order for DSL internet only. Everything went alright after doing the online course and I've only received one email with the Auftragsnummer and 2 attachments, one with the cont...

BobbyT800 von Daten-Fan
  • 729 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV NetBox Netzteil

Hallo Vodafon Team, meine Kundennummer  ***   ich habe leider mein Netzteil für meine Giga TV NetBox verlegt ? Wie komme ich an ein neues Netzteil ran ?   Bitte um kurze Rückinfo   Vielen Dank MfG Marco ***   Community-Team: Kundennummer und Nachname...

friedl75 von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CGA6444VF update auf 19.3B57-1.0.47

Hallo Moderatoren, ich nutze die Vodafone Station CGA6444VF im Bridge Mode aktuell mit Firmware 19.3B57-1.0.41.In unregelmäßigen Abständen habe ich erhebliche Paketverluste die zu Unterbrechungen bei z.B. Teams Calls und bei anderen Echtzeit Anwendun...

Major-Tom von Netzwerkforscher
  • 2728 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes