Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Zusammen ... In letzter Zeit habe ich hier vermehrt gelesen das neue Kunden und auch Bestandskunden, die auf DS-Lite umgestellt wurden, Probleme mit VPN Verbindungen zu den entsprechenden Firmennetzen haben. Daraufhin taucht hier immer wied...
Seit Ende 2021 funktioniert die Synchronisation mit dem Google-Telefonbuch nicht mehr, das hatten wir vor einiger Zeit schon einmal. Laut FritzBox ist das Problem mit der Betriebssystemversion 7.27 behoben. Leider handelt es sich bei der Fritzbox um ...
Leider fehlen mir die Konfigurationsdaten zu meiner Telefonanlage, um meinen Kabelanschluss funktionsfähig zu machen. Kann mir jemand helfen? Die mir in MYVodafone zur Verfügung gestellten SIP Daten reichen leider nicht aus. Herzlichen Dank vorab.
Hallo,wenn wir eine eigene FB anschließen, die SIP-Konten dann in einer Telefonanlage einrichte:, wieviel Telefonate können wir bei einem Red Business Internet & Phone 1000 Cable Vertrag mit der Telefonanalge tätgien?Gruß Thomas
Nachdem man mir telefonisch nicht weiterhelfen konnte hat man mich an das Vodafone Forum verwiesen. Ich habe eine Vodafone Kabelrouter zugesandt bekommen, da mein altes Kabelmodem von Kabel-BW wohl veraltet ist. Nun habe ich eine DynDns für meinen C...
Hallo zusammen und frohes Neues, wie ist der aktuelle Status für ex unitymedia Kunden aus NRW mit der Vodafone Box was den Bridge Mode angeht? Hab von jemandem gelesen, dass dies seit ca. 4 Wochen bei ihm funktioniert.Bei mir finde ich da leider noch...
Hallo Vodafone, die neue Fritz!Box 6690 ist nun im Handel erhältlich. Ist nun auch absehbar, wann die Box bei Vodafone für einen Hardwaretausch verfügbar sein wird? Viele Grüße.
Hallo kann mal bitte jemand meine Werte übrprüfen, ob die so in Ordnung sind ?
Eine Frage an die Nezwerk-Spezis:Ich habe hier ein wenig gelesen. Viele Infos sind aber aus vor einigen Jahren.Gibt es aktuelle Infos oder "Erklärungen" ob der BridgeModus sinnvoller ist als der Einsatz eine Kabelmodems wie einer Fritzbox? Ich meine ...
Hallo, wir haben seit heute die neue Vodafonbox. Vorher hatten wir die Unitymedia Connect Box.Jetzt suche ich in der neuen Box die Einstellungen um gewissen Geräten im Wlan den Internetzugang zu verweigern, leider finde ich nur wie ich gewissen Gerät...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
63 | |
7 | |
4 | |
4 | |
4 |