Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Langsam Internet und Stoerung

Ich habe einen 100-mBt-Kabel-Internet-Vertrag und die Geschwindigkeit jetzt beträgt 50.Und ich habe viele Stoerungen letzten Tagen 

Galyna von Smart-Analyzer
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router führt selbstständig Reset durch

Hi, seit circa einem Monat haben wir den 1 GBit Anschluss via Kabel (nicht Glasfaser) über Vodafone laufen. Der Router wird standardmäßig mit der IP 192.168.0.1 ausgeliefert. Da wir einen anderen interen IP Bereich benötigen, haben wir diesen umgeste...

fth001 von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugang Arris TG3442DE Benutzername ausgegraut

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Arris TG3442DE. Ich kann mich nichtmehr in der Benutzeroberfläche anmelden, da der Benutzername ausgegraut ist und man das Feld nicht anklicken kann. Ich habe zur Lösung schon folgendes versucht: Router Neustart...

tisu von Smart-Analyzer
  • 1160 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Geräte Aktivierung

Hallo,ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6660 erstanden und nutz diese an meinen neuen Kabel Anschluss. Internet funktioniert einwandfrei, aber ich kann Telefonie nicht nutzen da ich nie den Aktivierungsseite erhalten habe und in MeinVodafone die Seit...

mike268 von Smart-Analyzer
  • 1026 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

WLAN geht nicht mehr, LAN aber schon

Hallo,wir haben in letzter Zeit ständig Disconnects bis zu 30 Minuten. Am Donnerstag hatten wir für ca. 1 Stunde kein Internet, danach hat sich der Router von selbst gestartet.Mit dem LAN kommen wir problemlos ins Internet, aber es ist keine WLAN Ver...

Nina1234 von Netzwerkforscher
  • 27771 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Station 2 x Lan anschließen

HalloIch habe seit kurzem die Vodafon Station. Leider kann ich keine 2 PC / Laptop per Lan anschließen. Der zweite Port leuchtet zwar kurz orange auf. Das war es dann aber auch schon .Ich habe verschiedene Kabel ausprobiertAuch nimmt die Station das ...

MonikaZ von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wlan-Verbindung nicht mehr möglich

Hallo Communitiy,ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit dem Wlan. Ich habe eine Vodafon Station, Seriennummer CP1950MA6YZ, Firmware-Version 2.0.17-IMS-KDG, Hardware-Typ & Version 1.0.2. Mit dem PC kann ich überhaupt keine Wlan-Verbindung he...

baummike von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VDSL - MIC gesperrt bei Fremdrouter ?

Hallo,wollte heute an einem funktionierenden VDSL-Anschluss die Easybox 804 austauschen, da das WLAN dort ständig Aussetzer hat.Habe mir dazu eine noch originalverpackte EB804 von einem Freund besorgt und wollte diese kurzerhand mittels MIC an dem An...

Coso1412 von Netzwerkforscher
  • 662 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WiFi verbindet sich nicht mit dem TV

Wir hatten eine Woche lang ein Problem mit unserer Internetverbindung. Vodafone sagte, es sei ein Netzausfall. Nachdem das Problem behoben war, ließ sich das WiFi des Fernsehers nicht mehr verbinden.Ich erhalte die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung d...

decadence13 von Smart-Analyzer
  • 2035 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes