Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4029 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41720 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Probleme an der Connect Box

Hallo Zusammen,seit ein paar Tagen hat sich bei meiner Connect Box etwas geändert.Ständig leuchten alle 3 Symbole und diese lassen sich nicht mehr deaktivieren. Die Admin-Konsole wurden umgestaltet (von Unitymedia Layout zu Vodafone).Gab es ein Updat...

Schäbi von Daten-Fan
  • 4497 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz-Box 6660 Cable [Modem+Router] / keine Portfreigaben möglich

Hallo,ich nutze derzeit die o.g. Box mit OS 7.29 und bekomme ums Verrecken keine Portfreigaben hin. Der Heim-PC ist klar über die MAC-Adresse etc. definiert und alle nötigen Ports sind freigegeben. Speziell geht es um den Port: 445 (SMB HiDrive Einbi...

Mojo_1887 von Smart-Analyzer
  • 3090 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Nur 1Mbit nach Freischaltung einer neuen Fritz!Box

Guten Tag zusammen. Ich habe heute eine neue, eigene Fritz!Box 6660 Cable eingerichtet, samt Kontakt mit Kundenservice der 0221/46619100. Die Fritzbox war zuvor per Splitter verbunden (so wie es für Vodafone Station + Horizon Box benötigt wurde), abe...

TomR24 von Smart-Analyzer
  • 1196 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kabel anschluss problem

Hi there, I'm having problems with my Red Internet & Phone 100 Cable connection. For the past year I've had a dsl connection without any problems. I've recently switched to a cable connection, but it doesn't connect, and therefore doesn't supply Wi-F...

Vodafone Station: Kein Internet mehr über Fritz Wlan-Repeater

Hallo zusammen,ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann. Ich habe das Problem, dass seit Mittwoch kein Internetsignal mehr über meine Wlan-Repeater (Fritz Wlan-Repeater 2400 und Fritz Wlan-Repeater 1200) gesendet wird. Router ist die Vodafone S...

seb04578 von Daten-Fan
  • 3911 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Fritz Repeater 2400

Hallo zusammen!  Ich bin ziemlicher Laie,  daher ist meine Frage für euch evtl. einfach,-)). Hatte einige Zeit den Fritz Repeater 2400 in Betrie mit der Vodafone Station. Seit ein paar Tagen funktioniert er nicht mehr. Ich habe an meinen Endgeräten d...

Horizon Box lässt sich nicht starten

Horizon Box lässt sich nicht starten. An und ausschalten hat nichts gebracht. Geht dann in Standby u d das war's.... anscheinend defekt, oder?

Umstellung auf Dual Stack

Hallo.Seit heute ist mein Kabeltarif aktiv, jedoch benötige ich Dual Stack für das VPN Netzwerk in meinem Home Office Job.Bei Bestellung wurde mir gesagt, wenn ich die Komfort Option, also die Fritzbox dazu buche, wäre das kein Problem. Würdet ihr da...

Bridge Modus Vodafone Station (NRW)

Hi, ich versuche schon seit Tagen über diverse Hotlines meinen Vertrag auf Dual Stack umzustellen. Laut Aussage einer Mitarbeiterin sei das in meinem Tarif möglich (1000 MBit). Allerdings wurde ich von der allgemeinen Hotline zur Vertragsabteilung un...

Jimmy2000 von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes