Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8637 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WLAN Abbrüche

Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen wurde der Router ausgetauscht, da ich mit diesem an keinem Gerät mehr WLAN-Empfang hatte. Nach Austausch des Routers habe ich nun mit ständigen WLAN-Abbrüchen zu kämpfen. Insbesondere der Samsung Smart-TV ist betroffe...

KKS1991 von Daten-Fan
  • 694 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

FritzBox 6591 Cable hängt sich mehrmals täglich auf

Hallo Zusammen,ich mach mal einen eigenen Beitrag auf . Ich habe schon einige ähnliche Beiträge gelesen und das Problem ist scheinbar nicht nur bei mir so.Ich habe eine Fritzbox Cable 6591 mit Software 7.27 drauf . Seit einigen Wochen gibt es Verbind...

Franky25174 von Netzwerkforscher
  • 2202 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

CGA4233DE Probleme mit Mobile Apps

Ich habe seit einiger Zeit den CGA4233DE Router. Das Problem, dass er Geräte random aus dem Wifi gekickt hat, hat sich scheinbar von selbst erledigt. Die Internetverbindung ist normalerweise schnell und stabil. ABER ich habe jetzt vermehrt exotische ...

MrWilde von Smart-Analyzer
  • 790 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

WLAN-Geschwindigkeit mangelhaft

Hallo liebe Community,ich habe seit lezter Woche den Cablemax Tarif. Soweit funktioniert alles. Nur die Verbindungsgeschwindigkeit über WLAN ist sehr langsam zum gebuchten Tarif. Ich habe von Vodafone die Fritzbox 6591 gemietet. Ich vermute, daß es a...

kindpa von Smart-Analyzer
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6490 Cable nach Reset anmelden

Liebe Community, ich habe eine eigne Fritz Box 6490 Cable an meinem Vodafone Anschluss laufen. Alles ohne Probleme bis vor einigen Tagen. Die DECT Telefone haben sich nicht mehr verbunden und das Internet war nur sporadisch Erreichbar. Laut Vodafone ...

Filou31 von Daten-Fan
  • 1320 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Providergerät anschließen, eigene FritzBox abmelden?

Hallo, hier eine Frage für den zweiten Bildungsweg ;-): Wird beim Wiederanschluss des Providergerätes die bisher genutzte eigene Fritzbox automatisch abgemeldet, so dass diese an einem anderen Anschluss wieder aktiviert werden kann? Danke    Edit: @...

Hawonei von Smart-Analyzer
  • 815 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Arris-VF-Station/ Bridge Mode

Da gab es mal eineFW AR01.02.068.11_092320_711.SIP.10 ohne Bridge Mode, die ganz leidlich funktioniert hat.Dann kam eineFW AR01.04.046.07_072921_7244.SIP.10.X1 mit Bridge Mode; diese wurde wegen WLan-Problemen kurz darauf wieder zurückgezogen. Sie wu...

ervau von Host-Legende
  • 3343 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes