Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4217 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42190 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Eigener Router von 6591 auf 6690

Hallo Zusammen!Da ich aus Baden-Württemberg komme, musste ich zum registrieren des neuen Routers anrufen. Die sehr nette Dame am Telefon hat dann die CM-MAC und Seriennummer der Fritz!Box 6690 aufgenommen. Was mich gewundert hat, dass Sie sehr lange ...

Musiktoto von Netzwerkforscher
  • 1775 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box Update

Habe seit Anfang der Woche gemerkt das auf meiner connect Box ein neues Update installiert wurde. Zu der Problematik mit den LED's will ich mich gar nicht äußern was mich trotzdem stört.Was mich aber richtig stört ist das seit dem Update meine Einste...

2D5C8530-48EF-4E0E-BA70-DB7C707E3FAE.png
DVML von Daten-Fan
  • 1706 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router TG3442DE keine Internetverbindung

Habe einen Router TG3442DE erhalten und laut Anweisungen angeschlossen.Power, Wifi und Internet leuchten weiß.  Ich habe keine LAN-Verbindung Bzw. Wlan-Verbindung.Router erkennt Laptop und Smartphone.LAN ist aktiv jedoch kein Internet.http://192.168....

Jyrkki von Rookie
  • 1771 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN wird nicht angezeigt - Firewall bringt Geraet zum Absturz

Hallo zusammen, unser WLAN wird seit etwa 2 Tagen nur noch manchmal bis garnicht angezeigt. Es passieren viele Firewall-ShutDowns und wir wuerden gerne wissen, was wir nun tun koennen. Hier ein Auszug aus dem Ereignisprotokoll unseres Routers:Vielen ...

Screenshot 2022-07-15 221510.png

Gelöst! Gebraucht gekaufte Fritzbox kann nicht aktiviert werden?

Hallo zusammen,ich habe mir eine gebrauchte Fritzbox 6660 Cable gekauft (Artikelnummer 20002910, gleiche wie bei Amazon).Es scheint sich also NICHT um ein Leihgerät zu handeln. Ich wollte dies heute an der Hotline aktivieren lassen. Da wurde mir alle...

nixer von Smart-Analyzer
  • 11536 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Passwort zurück setzen

Hallo ich habe das Problem dass ich keinen Benutzernamen eingeben kann, hier ist grau unterlegt "admin" auf der Startseite und lässt sich nicht überschreiben selbst mit bereits früher vergebenen Passwörtern und / oder allem was auf dem router selber ...

Gelöst! Probleme an der Connect Box

Hallo Zusammen,seit ein paar Tagen hat sich bei meiner Connect Box etwas geändert.Ständig leuchten alle 3 Symbole und diese lassen sich nicht mehr deaktivieren. Die Admin-Konsole wurden umgestaltet (von Unitymedia Layout zu Vodafone).Gab es ein Updat...

Schäbi von Daten-Fan
  • 4511 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz-Box 6660 Cable [Modem+Router] / keine Portfreigaben möglich

Hallo,ich nutze derzeit die o.g. Box mit OS 7.29 und bekomme ums Verrecken keine Portfreigaben hin. Der Heim-PC ist klar über die MAC-Adresse etc. definiert und alle nötigen Ports sind freigegeben. Speziell geht es um den Port: 445 (SMB HiDrive Einbi...

Mojo_1887 von Smart-Analyzer
  • 3115 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Nur 1Mbit nach Freischaltung einer neuen Fritz!Box

Guten Tag zusammen. Ich habe heute eine neue, eigene Fritz!Box 6660 Cable eingerichtet, samt Kontakt mit Kundenservice der 0221/46619100. Die Fritzbox war zuvor per Splitter verbunden (so wie es für Vodafone Station + Horizon Box benötigt wurde), abe...

TomR24 von Smart-Analyzer
  • 1200 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes