Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, der Kundenservice per Mail und Telefon konnte mir hier leider nicht weiterhelfen. In der letzten Mail wurde ich nun auf dieses Forum verwiesen. Ich habe den Router CGA4233DE mit der FW 2.0.17-IMS-KDG. Unter anderem kann ich die Startadresse de...
Hallo und vorweg entschuldigung, dass ich erneut das Thema "Bridgemodus" anspreche, allerdings habe ich einige sich teilweise wiedersprechende Beiträge (älteren Datums) gelesen und möchte sicherheitshalber noch einmal nachfragen. Ich habe einen Kabel...
Hallo, ich bin alter Unitymedia Kunde und seit letzter Woche mit der Connect Box und Giga TV neu an Bord.Am Wochenende hatte ich die Störungsmeldung aufgegeben und bis heute keine Rückmeldung erhalten.Habe den Router mehrfach resettet, wiederhergeste...
Hallo Vodafone-Team, wir haben es jetzt 6 Tage nach der Zeitumstellung in 2021 und mein Router zeigt immer noch die Sommerzeit an. Manuell kann ich an der Station die Uhrzeit nicht verändern - ich warte also ab und starte jeden Tag den Router neu... ...
Hallo Team Vodafone,ich habe ähnliche Probleme mit meinem Internet bzw. Vodafone Station, wie sie in anderen Beiträgen auch beschrieben werden.Das Problem zieht sich auch schon über Monate. Mal mit mehr oder weniger vielen Auswüchsen. Und mit ein paa...
Hallo liebe Community!Wir haben uns einen Homepod Mini von Apple zugelegt. Leider ist es so, dass dieser immer wieder Aussetzer hat und im Laufe der Zeit komplett aus dem W-Lan fliegt, spätestens dann, wenn man Netflix o.ä. im TV / Pad startet. Meine...
Hallo zusammen, Anfang des Jahres wurde mein alter UM-Vertrag in Red Internet & Phone 250 Cable umgewandelt. Dabei ist eine zweite Telefonleitung für zusätzlich 5€/Monat geblieben. Bei diesem Tarifwechsel wurde ebenfalls der alte UM-Router durch die ...
Mit meinem Kabelanschluss (FRITZ!Box 6490 Cable) kann ich bei Hotlines keine Eingaben machen, weil sie nicht erkannt werden. Das ist besonders ärgerlich, weil durch Fehlversuche die Gefahr besteht, dass PINs ungültig werden. In der Fritzbox habe ich ...
Nach ständigen Internetausfällen seit 24.09.2021 mit Homebox 6591 und deren Austausch nach 24 Tagen! Vertrag umgestellt mit Homebox 6660, nun geht das Problem weiter, Ausfall 5 G Wlan, da veraltetes Fritz!OS nicht upgedatet werden kann. Problem wurde...
Hallo:).Ich bekomme demnächst einen neuen Router da mein aktueller defekt ist.Fritz Box 6591. Ich habe, als ich von dem Techniker angerufen wurde, ganz vergessen zu fragen ob es einfach ist den neuen Router anzuschließen oder ob man auch hier einen T...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
60 | |
9 | |
3 | |
2 | |
2 |