Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Abend zusammen, ich habe mir eine FritzBox 6660 gekauft.Internet geht auch ohne Probleme, nur ich scheitere daran das Telefon einzurichten.Bei Rufnummer eintragen wird mit Vodafone nicht angezeigt...Mache es also über andere Anbieter und dort w...
Habe mir eine fritz Box 6591 geholt und aktivieren lassen. Nun will ich die Telefonie einrichten und komme nicht weiter. Die SIP Zugangsdaten aus dem Kundenportal meinvodafone werden von der Box abgelehnt? Fehler: "Die Prüfung der Telefonie ist fehlg...
Hallo,ich habe meinen Kabel-Vertrag bei Vodafone aufgrund der hier beschriebenen Probleme gekündigt und bin erfolgreich zum Konkurrenten gewechselt. Nun habe ich eine automatische E-Mail von Vodafone erhalten, ich solle ihren (ab Werk nachweislich) d...
Hallo ,Ich habe mir Fritzbox 6660 privat gekauft und möchte gerne aktivieren. Dafür brauche ich Aktivirungscode und wollte unter https://kabel.vodafone.de/registrierung/aktivierungscode anfordern. Aber Leider kommt immer wieder fehler dass mein Kunde...
Liebes Supportteam! Zum 500er Vertrag habe ich den Router "Vodafone-Station" bekommen. Nun habe ich seit etwa einem halben Jahr Probleme mit der Funktion ipv6-host-exposure und der Firewall des Routers. Wenn ich für ein Gerät in meinem Netzwerk nur e...
Habe zum Austausch Easybox 804 zugeschickt bekommen und das gleich zweimal, warum auch immer.Von wegen einfach zu tauschen und alleine zu instalieren! Bei jedem Versuch wird immer falsche MIC-Nummer angezeigt und man kommt nicht weiter obwohl die im ...
Hallo Leute, ich hatte bisher den Router von Model CH7466CE in Betrieb. Der war im Grunde für meine Zwecke okay. Dann funktionierte irgendwann das 5G WLan nicht mehr, also hat mir die Technik von Vodafone eine aktuelle Vodafon Stadion mit der Firmw...
für die neue Fritz Box 6660 Cable FE neuer Aktivierungscode vorhanden. Neues Fritz Fon C 6 an Basis erfolgreich angemeldet. Fehlermeldung bei Anmeldung der Tel.Nr. 403, Nr.aktiv, nicht registriert. Vorhandene Sip Daten , die eingegeben worden sind, ...
Guten Tag,ich habe heute umgestellt von V Kabelmodem auf Fritzbox 6690.Danach hatte ich keine IP4 mehr und mein DynDNS (afraid.org) funktioniert nicht mehr.Wäre ja zu schön wenn mal was anstandslos klappen würde.Wie bekomme ich das wieder ans laufen?
Meine Smartcard G09 wird seit gestern im CI-Modul nicht mehr erkannt. Als Status wird "invalid" angezeigt. Damit werden sämtliche Sender meiner gebuchten Pakete nicht mehr entschlüsselt.