Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2022 23:10
Habe mein Vertrag verlängert seit ca 2 Wochen , alles soweit gut neuste Fritzbox bekommen Und Giga Box2
Hatte vorher auf der Fritzbox 3 Rufnummer mit Komfor Funktion.
Habe laut meinem Vertrag 3 Rufnummern die auch in MeinVodafon zu sehen sind aber in der Fritzbox sind nur die ersten 2 zu sehen und Aktiv Habe schon 6 x bei Vodafon angerufen und dies mitgeteilt jedes mal wurde mir gesagt wird der Technik mitgeteilt haben bestimmt eine Nummer bei der automatischen Installation vergessen , doch bis heute ist nix passiert Habe auch schon versucht die Fritzbox neu zu starten nix ändert sich.
Die 3 Rufnummern sind Bestandteil meines Vertrages der somit nicht erfüllt ist.
Was kann ich noch machen ?
Telefonisch klappt da ja wohl garnix ,per Email keine direkte Möglichkeit gefunden .
Jemand eine Idee ?
31.10.2022 16:02 - bearbeitet 31.10.2022 16:03
handelt es sich um eine eigene Fritzbox oder um die Home-Option?
Aus welchem Bundesland kommst du?
Über Facebook, Twitter oder Whatsapp kannst du jemanden ereichen
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954