Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6297 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - schlechtes WLAN

Guten Tag, seit Monaten habe ich Probleme mit meinem WLan. Bis vor kurzem dachte ich noch, dass es am insgesamten Internet liegt, aber seit ich mit der Breitbandmessung das Lan gemessen habe, muss ich feststellen, dass die Lan Verbindung tatsächlich ...

vonfeist von Daten-Fan
  • 1495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router weiße LED aber kein Internet

Hallo! Hab von ein paar Tagen den neuen router bekommen (der wo man den Fuß nicht abnehmen kann) mit der Nachricht, dass mein altes Modem bald nicht mehr unterstützt wird. Das alte ist so ein Arris Ding. Hab dann das Kabel an den Router angeschlossen...

2,4 GHz funktioniert nicht mehr + oft Verbindungsabbrüche

Hallo,Seit letzter Woche habe ich ein Problem mit meiner Konnektivität und habe mehrere Stunden das Internet verloren. Ich habe das Callcenter angerufen und die Internetverbindung hat wieder hergestellt, allerdings nur 5 GHz Netz. Das 2,4-GHz-Netzwer...

lakiluciano von Smart-Analyzer
  • 1971 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode aktivieren - Fehler

Hallo Vodafone Team,wir können aktuell den Bridge Mode nicht aktivieren:"Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.Für Dein Modem steht noch ein automatisches Update aus. Das Update wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden durchge...

Gelöst! Kabel des Kabelrouters wechseln?

Hallo,   ich habe folgende Frage zum Wechsel des Kabels der Fritzbox, die von Vodafone bereitgestellt wurde: Hierbei handelt es sich um eine Fritzbox 6490 Cable, die mir damals von einem Techniker von Vodafone Zuhause installiert wurde, wobei die Ste...

olisebver von Netzwerkforscher
  • 2482 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box OS-Update aus 07.28 für 6591

Hallo zusammen, wann wird das Update von 07.27 auf 07.28 augespielt? Seit dem Update auf 07.27 habe ich nur Probleme mit dem W-LAN.

Herakles von Netzwerkforscher
  • 1501 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Route Systemzeit

Mein DOCIS-Router hat die Systemzeit nicht geändert, seit die Uhr um eine Stunde zurückgestellt wurde. Wie ändert man die Systemzeit?e Systemzeit?

Kiwi266 von Smart-Analyzer
  • 313 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Benötige eine Freischaltung einer Fritzbox 6660 auf meinen Anschluss

Guten Tag, nach 2 Tagen mit Internet Störungen durch den Standard Arris Route hatte ich die *Nase* voll gehabt und über eine Auktionsseite eine aktuelle Fritzbox gekauft. Die Verkäuferin hatte mir auf mehrmaligen Nachfragen bestätigt, daß diese nicht...

MerkAle09 von Smart-Analyzer
  • 10096 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Aris Router mit Fritzbox 7590 AX Clip Funktion

HalloIch habe folgendes ProblemAn meinen Vodafone Router hängt eine Fritzbox 7590AX zur Netzwerkverteilung und für die Telefonfunktion.Alles funktioniert einwandfrei, Internet, Telefonieren kein Problem, nur die Clip Funktion wird von der Fritzbox ni...

FWagner von Daten-Fan
  • 648 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes