Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4172 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42051 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! FritzBox Kabel 6591, wo sehe ich mein Hotspot WLAN ?

Kann man in der FritzBox 6591 das VON MIR bereitgestellt Hotspot WLAN sehen?Unter WLAN sehe ich nur meine 2 WLAN Funknetzte 2,4/5GHz.Kann man irgendwo sehen, dass ich das Hotspot WLAN bereitstelle?Anmerkung: Aktuell vor 2h aktiviert, eventuell brauch...

KLWEBA von Netzwerkforscher
  • 2062 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router

Hallo, bin seit 2017 Kunde bei Vodafone DSL. Ich war vorher von 2011 an KD Kabel Kunde. Habe mit dem Umzug 2017 die FritzBox 7430 bekommen. Ein sehr gutes Gerät bis dahin. Laut Vertrag habe ich die ersten 24 Monate die Miete frei bekommen und somit e...

Valdrak80 von Daten-Fan
  • 572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 Host Exposure funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche auf meine Geräte von außen per IPv6 Host Exposure zuzugreifen. Leider scheint dies nicht zu funktionieren. In anderen Threads wurde auch schon beschrieben, dass es sich hier um einen Bug handelt und dass sic...

Saubeer von Smart-Analyzer
  • 735 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6660 cable abmelden

Hallo zusammen, ich habe nach Vertragsende die FRITZ!Box 6660 Cable behalten und auch bezahlt dafür, nun möchte ich die bei einem anderen Anbieter nutzen welcher aber meinte das ich sie vorher bei Vodafone abmelden muss damit sie in einem anderen Net...

Gelöst! Packetloss im BridgeMode mit Vodafone Station CGA6444VF - Firmware-Update benötigt

Hallo, ich habe stanädig Packetloss im BridgeMode mit der Vodafone Station CGA6444VF. Hierbei handelt es sich um ein bereits bekanntes Problem mit der Firmware des obigen Gerätes.(aktuell ist folgende problematische Firmware Version installiert: 19.3...

Fabian02 von Netzwerkforscher
  • 2540 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz 6591 Seit OS 7.27 bricht sporadisch das Internet weg

Seit Vodafone nachts auf meiner Fritz Box 6591 das OS 7.27 eingespielt hat, stelle ich hin und wieder Probleme mit meiner Netzverfindung fest.Da habe ich auf meinem PC der via LAN verbunden ist z.B. im Browser Facebook offen und plötzlich erscheint u...

Rufnummern eingehender Anrufe werden nicht mehr angezeigt

Hallo zusammen, das Problem wurde bereits ein paar mal von anderen Nutzern geschildert, aber da ich auf diese Threads nicht antworten kann, eröffne ich es mit Hoffnung auf Hilfe auch. Bei mir und auch bei meinen Eltern werden die eigehenden Anrufe ni...

SilkeF von Smart-Analyzer
  • 2407 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktuelle fritzbox möglich?

Hallo, ich habe zur Zeit die Fritzbox 6490 für 4.90€/mon, ist es möglich eine aktuelle 6660 zum gleichen Preis zu bekommen?

Habback4711 von Netzwerkforscher
  • 1489 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

fritzbox gebrandet?

fritzbox 7590 von vodafone gebrandet?   @miku-malin Beitrag in das passende Board verschoben