Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2022 17:13
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich spreche kein Deutsch, daher kann das Kundenservice-Center das Problem nicht lösen.
bitte helft mir jemand
In meiner Wohnung gibt es plötzlich kein WLAN mehr.
Ein Techniker kam in meine Wohnung und gab mir kostenlosen Ersatz für einen neuen Router und ein neues Kabel, weil mein Router und mein Kabel kaputt waren.
Allerdings war WLAN immer noch nicht verfügbar, also kam der Techniker nochmal vorbei.
Er sagte mir, dass ich die Seriennummer des Routers registrieren muss.
Was soll ich machen?
Mit freundlichen Grüßen
Kim
am 13.10.2022 13:09
Warscheinlich ist dein neuer Router nicht aktiviert, deswegen musst du die MAC-Adresse angeben.
Kontaktiere den Kundenservice:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Über Social Media sollten die auch Englisch sprechen.