Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Moin,wir haben in der Firma unseren alten Vertrag auf Vodafone Business 500 Cable umstellen lassen und bekommen nun eine Fritzbox 6591. Zur Zeit haben wir noch das gute alte Cisco Modem und dahinter eine Sophos Firewall. Die Sophos Firewall soll auch...
Hallo zusammen,bei mir läuft ein normaler Kabel Internet Vertrag. Allerdings erhielt ich vor einigen Wochen Dual Stack, weil sich das Internet immer mal wieder verabschiedete.Habe ich damit nun eine feste IP, die auch für andere Internetnutzer ausles...
Was muss ich machen, wenn ich meinen eigenen Router nutzen möchte. Kann ich den eigenen Router einfach aktivieren? Wird der gemietete Router dann automatisch gekündigt? *** @Gelöschter User, Beitrag von Community nach Internet-Geräte verschoben! **...
Hallo,es ist geplant eine eigene Fritzbox anzuschließen, das Telefon über eine IP Telefonanlage zu machen.Das wurde mir in Vorgesprächen versichert, dass das geht..Nun lese ich, dass bei einer eigenen Box Kanäle nicht unterstützt werden? So langsam b...
Hallo, ich habe mir hier in meiner neuen Wohnung vor ca 2 Wochen nach meinem Umzug die "Red Internet & Phone 100 Cable U" Flat bestellt und brauche jetzt einem muldimedia Adapter weil ich nur eine Dose mit 2 Anschlüssen habe. Leider war keiner bei de...
Moin, ich nutze seit inigen Tagen den Red Internet & Phone Business 1000. Folgendes Problem mit der Fritzbox: ich erhalte auf meinem WAN Anschluss nur ein ipv6 /62 Präfix anstelle des im Kundencenter aufgeführen /56. Ich würde doch gerne das /56 nutz...
Hallo, ich bin am überlegen meine 6591 durch das Arris Docsis 3.1 Touchstone TM3402B zu ersetzen. Nun steht aber auf der Seite:" Leider wird dieses Modem seit 2021 von Vodafon nicht mehr als kundeneigenes Modem akzeptiert."Stimmt das so? Wenn ja, we...
Galaxy SM-A025G wählt sich nicht in mein WLAN Netz
Hallo zusammen, bei meiner Vodafone Station fehlt im Menü der komplette Menüpunkt zum Ändern des WLAN Namen und des WLAN Kennworts. Habe die Station bereits 3x auf Werksenstellung gesetzt, aber ohne Erfolg. Das Telefonat mit dem Vodafone Service brac...
Wollte mit meinem Surfstick K3772-Z Websessions für den Urlaub nachladen. Das Gerät wird zwar gefunden, es kommt keine Verbindung zu Stande. Wurde meine Prepaid-Karte schon wieder deaktiviert? Edit: @Kabelopa In das passende Board verschoben. Gruß...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
50 | |
12 | |
9 | |
5 | |
4 |