Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3472 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox Option wieder buchbar?

Hallo liebe Community, liebe Vodafone Mods, ist es inzwischen wieder möglich die Homebox Option zu buchen? War seit einigen Monaten nicht möglich, wegen Geräteknappheit. Ich kann im Portal die Buchung vornehmen, aber wenns zum Abschluss kommt, läuft ...

phantasio von Netzwerkforscher
  • 840 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Kundennummer bei Aktivierungscode-Antrag

Hallo Vodafone, leider gehört auch meine Kundennummer zu denen, die im Online-Formular für den Antrag zur Zusendung des Aktivierungscodes nicht funktionieren. Sie wird fälschlicherweise als ungültige Kundennummer abgelehnt. Bitte um Unterstützung. Da...

hirschy123 von Smart-Analyzer
  • 1086 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

bridge-mode deaktivierung Unitymedia (Ex)Kunde/ WLAN Probleme

Hi team,ich habe einen Compal CH7465LG-LC (Kabelmodem) und bin von Unitymedia zu Vodafone kommen.Grundsätzlich habe ich keine Probleme mit meinem Internetanschluss, zumindest so lange ich über LAN eingewählt bin. In den letzten Monaten (Homeoffice) h...

Gelöst! DS-Lite, Fritz-Apps, DynDNS

Vorab, mein Fritz 6660 Router ist von Vodafone gemietet. Es gibt zum Thema DS-Lite (Dual-Stack Lite) eine Menge Beiträge im Forum, aber wenig Aktuelles, deshalb frage ich mal nach der derzeitigen Situation:DS-Lite verhindert ja jeglichen IP4-Zugriff ...

Bigbluebutton und Fritzbox 6591

Hallo, Ich kann auf etlichen Geräten (Samsung Tablet, Huawei Handy) im WLAN in Bigbluebutton - Konferenzen das Micro nicht einschalten, es kommt der Fehler 1007. Im Hotspot über Mobilfunk und bei anderen Fritz Boxen funktioniert es, nur hier zu Hause...

Verhalten der Fritzbox bei Störungen im WAN

Sagt mal Leute,viele haben ja diverse Störunegn auf Ihrer Internetleitung (WAN). Ich habe welche seit Ende 2019, mal mehr, mal weniger. Ich hatte bisher eine Fritzbox 6590 am Anschluss. Bei Störungen war das Internet langsam oder komplett weg. Aber d...

RedMoon von Netzwerkforscher
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5GHz-WLAN nicht mehr verfügbar

Hallo an die hoffentlich helfende Community! Seit einigen Tagen funktioniert das 5GHz-WLAN nicht mehr. Hier die Infos, die hoffentlich zur Fehlerlösung beitragen.In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Sachsen / 04229Welch...

Gelöst! Bridge-Mode

Hallo Vodafone-Team, ich bin seit ein paar Tagen bei Vodafone.Wollte bei dem VF-Router jetzt den Bridgemode einschalten. Leider habe ich im Router selbst und unter den Interneteinstellungen keine möglichkeit dies zu tun. Homespot ein- und ausschalten...

MaLj von Smart-Analyzer
  • 971 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Zubuchung einer Fritz!Box

Als Bestandskunde (Red Internet & Phone 250 Cable) habe ich folgendes Gerät "technicolor cga4233de" und würde (ohne Vertragsänderung) gern zu einer Fritz!Box wechseln, die ich für 5€/ Monat mieten möchte. Warum ist das nicht möglich? Über die Homepag...