Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2022 14:13
Hallo,
seit dem Wochenende (09.10.2022) Totalausfall. Kein Internet, Telefon und TV. Connect Box ist defekt.
Nach Telefonaten mit dem Kundenservice am Wochenende wurde mir die schnelle Zusendung eines neuen Kabelmodems zugesagt (Fritzbox 6660 Cable).
Zudem wurde ein Techniker beauftragt, weil offenbar auch etwas mit der Leitung nicht stimmt. Der Techniker kommt morgen, Mittwoch, 12.10.
Der kompetente Mitarbeiter hat mich auch zwecks Vertagsumstellung beraten und ich habe nun umgestellt auf Vodafone CableMax 500. Als Option hier mit der Fritzbox 6660 Cable als Kabelmodem, bzw. Homebox.
Dies ist im Auftrag im Anhang zusammengefasst.
Das ganz blöde ist, dass nun heute nur der HD–Receiver eingetroffen ist, nicht aber das dringend benötigte Kabelmodem.
Morgen kommt also der Techniker und er findet die defekte Connect Box vor, statt der neuen Fritzbox.
Daraufhin beim Kundenservice angerufen. Man habe alles an DHL übergeben.
Kann nicht sein, da in dem Auftrag der an DHL übergeben wurde, auch die Homebox (Fritzbox) enthalten ist. Diese kam aber nicht mit.
So ist nun seit mehreren Tagen kein Arbeiten möglich und ich erhalte vom Kundendienst so profane, pauschale und nichtssagende Aussagen.
"Man könne das Modem noch einmal versenden" Das könne er aber nicht veranlassen. Dazu bedürfe es eines neuen Auftrages etc. und ich solle noch einmal anrufen. Das würde dann "...noch einmal 2 Tage dauern."
Wenn die Lieferzeit von zwei Tagen stimmen würde, ware das Modem ja schon hier, wie die anderen Sachen.
ich gehe davon aus, dass es bei dem Auftrag vergessen und nicht mitgeschickt wurde.
Fühle mich gerade echt veräppelt und stehe davor, zur Verbraucherzentrale zu gehen.
Kann mir hier bitte jemand von Vodafone helfen.
Vorab vielen Dank und Grüße
Christian
am 11.10.2022 21:50
Hier kann dir keiner helfen, weil es im Forum keinen Support mehr gibt. Das geht nur noch über die Hotline oder per Facebook oder Twitter.
Gruß Kurt
am 11.10.2022 22:11
Aus reiner neugier: Was soll die vzbv dann machen?