Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,habe heute den neuen grauen Kabelrouter bekommen.Alles angeschlossen und gewartet - alle LEDs weiß Verbindung mit Kabel geht - Internet auch.Verbindung mit WLAN - Verbindung bricht alle paar Sekunden ab.Auch Ping Zeiten sind grottig ... 5 Pings...
Habe von Kabelbw ein Modem namens Humax das sehr wahrscheinlich defekt ist.Habe neues Kabel gekauft es geht nicht.Keine Ehternetverbindung.hp8
Halloich habe eine Fritzbox 6660 privat gekauft muss ich bei Vodafon Melden, wenn ja wie (telefonisch?)und wo finde ich meine aktivierung code? Vielen DankMfGMichael Parkinson
Hallo, seit ich meinen neuen Vodafon-Router habe, funktionieren sämtliche Smart-Home-Geräte nicht mehr, welche zuvor ohne Probleme verbunden waren. Auch vorher hatte ich einen Vodafon-Router, allerdings nach dem Wechsel auf die neueste Version, find...
I ordered a Fritzbox (wifi extender) from the Vodafone store. Not only can I find no confirmation about the order (anywhere in my account? or email?) but now I prefer to cancel as it is taking too long. https://avm.de/produkte/fritzwlan/fritzrepeater...
Moin zusammen, meine Vodafone Station hat ständig WLAN Abbrüche (Keine Internetabbrüche), sodass entweder mal das 2,4GHz Netwerk ausfällt, oder auch mal beide. Es hilft dann nur ein Neustart mit Strom ab. Am Vodafone Support werde ich immer mit Stan...
Ich habe heute eine Fritzbox 6591 erhalten (Austauschgerät), diese hat die OS Version 7.13 Ich möchte einen Mod bitten dort mal ein Softwareupdate manuell anzustossen, da ich einige Smartgeräte an der alten angeschlossen hatte, die an der neuen nicht...
Hallo,also ich hatte die letzten 3 Monate immer wieder Probleme mit unserem Internetanschluss (Rückwegstörung, Verbindungsprobleme, 2x Router tausch, etc.). Jetzt geht das Internet prinzipiell zwar, aber ich kriege am PC nicht mehr 1000 Gbps. Hatte e...
Moin, leider stürtzt meine Fritzbox immer ab, wenn ich einen Anruf mit Zoiper entgegenehmen oder tätigen will. Das Problem ist auch reproduzierbar. Ich brauche diese Software für meine Arbeit, bin auf Homeoffice angewiesen.
Hallo, habe echt die Schanuze voll. Habe immer wieder zufällige Abbrüche (Station startet komplett neu) und das im Home-Office Woran liegt das ? Was kann ich noch machen (außer kündigen) ? Meine Daten: KdNr XXXXX Vertrag: Red Internet & Phone 100 C...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
49 | |
11 | |
7 | |
7 | |
4 |