Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, mein Anschluss wurde vor kurzem auf den IPv6 DS-Liste Tunnel umgestellt, jetzt frage ich mich ob und wenn ja, wie, ich noch auf meine Fritzbox 6660 aus dem Internet zugreifen kann? Kann mir jemand sagen wie man das realisieren kann?
O.g. Fritzbox hängt momentan im privaten Haus und ich möchte sie gerne im Geschäft verwenden.Muss ich sie hierzu erst abmelden, oder wie sollte ich vorgehen?
Liebe Community, Ich scheitere gerade daran meine private Fritzbox bei Vodafone abzumelden (Vertrag seit Ende Februar nicht mehr aktiv), um sie anschließend weiter verkaufen zu können. Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf ältere Beiträge im Fo...
Moin Moin, quasi seit Vertragsbeginn und Anschluss des von Vodafone zur Verfügung gestellten Gerätes läuft das W-Lan auf meinem Smartphone (P30Pro) mit bestimmten Apps nicht vernünftig.Beispielsweise:Instagram -> Utopische Ladedauer von BildernDKB-Ba...
Hallo zusammen,ich bin bzgl. nativem Dual Stack am Verzweifeln. Brauche es zum Online-Spielen. 3 Anrufe bei der Hotline mit der Bitte um Einstellung des DS gestern waren nicht erfolgreich.. Der erste Mitarbeiter meinte er weiß was ich meine und würde...
Zu Unitymedia Zeiten nie Probleme gehabt... Jetzt mit Vodafone sowohl mit dem alten Router, als auch dem neuen Vodafone Router ganz schlechtes Internet über WLAN. Entfernung zum Router ca. 2 m, Bandbreite laut Speedtest gerade mal 6.500 - 10.275 kbit...
Hallo ich möchte die Zeitanpassung des Routers Einstellen aber finde nicht mehr den Weg dahin Edit: @Heidi29 In das passende Board verschoben Gruß Kurtler
Hallo Zusammen, ich würde gerne wissen, ob es noch möglich ist, für Neu-Kunden, Dual Stack zu bekommen?Wir brauchen zwingend für die Einwahl in unsere Firmen Infrastruktur eine echte IPv4 Adresse. Das die Geschäftskunden eine feste IPv4 bekommen, ist...
Hallo,ich habe derzeit noch kein Internet über Kabel (liegt aber im Hause), die Verfügbarkeit zeigt "Selbstinstallation,kein Technikereinsatz nötig"aberdie Dose, über die Fernsehen/Radio kommt, hat nur zwei Buchsen und keine dritte in der Mitte, sod...
Hallo,ich habe den Kabelrouter arris tg3442de. Ich möchte die Konfiguration des Routers aufrufen. Ich möchte die Frequenzen anpassen, da sich manche meiner Geräte nicht mit dem WLAN verbinden - möchte 5G ausstellen. Die in der Bedienungsanleitung ang...