Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 34879 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Homebox Fritzbox 6660 Zugriff übers Internet bei DS-Lite IPv6

Hallo, mein Anschluss wurde vor kurzem auf den IPv6 DS-Liste Tunnel umgestellt, jetzt frage ich mich ob und wenn ja, wie, ich noch auf meine Fritzbox 6660 aus dem Internet zugreifen kann? Kann mir jemand sagen wie man das realisieren kann?

Papst2000 von Smart-Analyzer
  • 1246 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Private Fritzbox nach Vertragsende abmelden

Liebe Community, Ich scheitere gerade daran meine private Fritzbox bei Vodafone abzumelden (Vertrag seit Ende Februar nicht mehr aktiv), um sie anschließend weiter verkaufen zu können. Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf ältere Beiträge im Fo...

DG34 von Daten-Fan
  • 895 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CGA4233DE - W-Lan Apps laden nicht vernünftig

Moin Moin, quasi seit Vertragsbeginn und Anschluss des von Vodafone zur Verfügung gestellten Gerätes läuft das W-Lan auf meinem Smartphone (P30Pro) mit bestimmten Apps nicht vernünftig.Beispielsweise:Instagram -> Utopische Ladedauer von BildernDKB-Ba...

HansPeter5 von Smart-Analyzer
  • 1356 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack aktivieren IPv4 Möglichkeiten

Hallo zusammen,ich bin bzgl. nativem Dual Stack am Verzweifeln. Brauche es zum Online-Spielen. 3 Anrufe bei der Hotline mit der Bitte um Einstellung des DS gestern waren nicht erfolgreich.. Der erste Mitarbeiter meinte er weiß was ich meine und würde...

MVG1981 von Smart-Analyzer
  • 38807 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bandbreite trotz WLAN Empfang

Zu Unitymedia Zeiten nie Probleme gehabt... Jetzt mit Vodafone sowohl mit dem alten Router, als auch dem neuen Vodafone Router ganz schlechtes Internet über WLAN. Entfernung zum Router ca. 2 m, Bandbreite laut Speedtest gerade mal 6.500 - 10.275 kbit...

A-Gerlach von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Routereinstellung zeit

Hallo ich möchte die Zeitanpassung des Routers Einstellen aber finde nicht mehr den Weg dahin   Edit: @Heidi29  In das passende Board verschoben Gruß Kurtler

Heidi29 von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack für Neu-Kunden

Hallo Zusammen, ich würde gerne wissen, ob es noch möglich ist, für Neu-Kunden, Dual Stack zu bekommen?Wir brauchen zwingend für die Einwahl in unsere Firmen Infrastruktur eine echte IPv4 Adresse. Das die Geschäftskunden eine feste IPv4 bekommen, ist...

no_Legend von Netzwerkforscher
  • 10129 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde für Internet

Hallo,ich habe derzeit noch kein Internet über Kabel (liegt aber im Hause), die Verfügbarkeit zeigt "Selbstinstallation,kein Technikereinsatz nötig"aberdie Dose, über die  Fernsehen/Radio kommt, hat nur zwei Buchsen und keine dritte in der Mitte, sod...

aliwoka1 von Netzwerkforscher
  • 783 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter arris tg3442de Zugang zur Konfiguration

Hallo,ich habe den Kabelrouter arris tg3442de. Ich möchte die Konfiguration des Routers aufrufen. Ich möchte die Frequenzen anpassen, da sich manche meiner Geräte nicht mit dem WLAN verbinden - möchte 5G ausstellen. Die in der Bedienungsanleitung ang...

Katrin17 von Daten-Fan
  • 1166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes