Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich wollte wegen eines Kabelausfalls auf den Hotspot des Nachbarn zugreifen. Einwählen ging problemlos, jedoch kam ich nicht über die Anmeldung. Es hatte den Anschein das das Formular erst gar nicht zum abscgicken ging. HotlineNö sie können nicht auf...
Servus, Da ich nun ab nächster Woche ins Home Office muss benötige ich nun eine IPv4 Adresse, die bisher fehlte. Andernfalls kann mein Arbeitgeber keine Verbindung zu mir herstellen. Womöglich kann ja ein Moderator die Dual Stack Option freischalten....
Hallo erstmal,ich habe meinen Vertrag gewechselt und habe nun die Vodafone Station 6. Mein neuer Vertrag läuft erst ab dem 17.02.. . Kann ich meine jetzige Connect Box schon durch die neue ersetzen? Die 1000er Leitung kommt natürlich später, aber ist...
Guten Tag,ich bin neuer Kunde bei Vodafone in BW per Kabel(1g down )Bisher hat alles geklappt nur das aktivieren des Bridge Modes geht nicht.Die zugehörigen Optionen in der Web-UI der VS(=VodafoneStation) sind nicht sichtbar.Firmware-Version;19.3B57-...
Guten Tag, kein Faxen mit FB 6660Cable mit HP OfficeJet 4645. T 38 wird nicht unterstützt? Edit @raibir: Zu Internet-Geräte verschoben. Grüße Jens
Hi!Since recently my router behaves badly. Miserable speed, constant disconnects, I have to reboot it sometimes every 15 mins or so. I tried "reset to factory defaults" thing but it didn't seem to help much. Also 5Ghz part is not working at all. So I...
Guten Tag, ich besitze den Compal CH7466CE (Internet Cable 250) und kämpfe mit ständigen ausfällen. Ich habe das 2,4/5Ghz Netz via SSID seperiert. Das 5Ghz Netz funktioniert selten bis nie. Die Endgeräte verbinden sich meist nicht und wenn sie es doc...
Wer weiss wie ich einen Cisco 112 mit vodafone einrichte?? kann empfangen aber nicht senden, Verbindung bricht ab *** @Meikel1959, Beitrag von Community nach Festnetz- & LTE-Geräte verschoben! ***
Dear Support Team,I am using "Red Internet & Phone1000 Cable" since 08 September 2020. It has been a great experince with streaming and downloading content until now. However, since the DAY 1 , I am facing tremendous problems with voice and video cal...
Liebes Vodafone Team, für die Nutzung von IPv4 Port Forwarding bitte ich die Umstellung meines Anschlusses von DS-Lite zu normalem Dual Stack Betrieb. Danke und GrußSlothy
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
13 | |
5 | |
5 | |
5 |