Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2022 20:44
Hallo,
nach nervigem Update 100x Horizon Box vom Strom trennen, Router trennen, Hotline anrufen, unbefriedigende Hilfestellungen, jetzt mein letzter Versuch bevor ich kündige!
Box auf Werkseinstellung zurücksetzen. dafür Jungendschutz PIN eingeben. "Alte" funktioniert natürlich nicht mehr.
Bitte helft mir. Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.10.2022 08:19
Hallo fredi67,
schade, dass Dir bis jetzt noch niemand weiterhelfen konnte. 😞 Bitte sei so nett und wende Dich an einen dieser Kontaktwege, die Kollegen helfen Dir sehr gern weiter und erstelle eine neue PIN.
Viele Grüße
Anett
am 11.10.2022 08:19
Hallo fredi67,
schade, dass Dir bis jetzt noch niemand weiterhelfen konnte. 😞 Bitte sei so nett und wende Dich an einen dieser Kontaktwege, die Kollegen helfen Dir sehr gern weiter und erstelle eine neue PIN.
Viele Grüße
Anett