Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,ich habe ein Problem, mit der Datenübertragung im WLan NetzPerferie:Vodafone Station mit 1000er LeitungAVM »FRITZ!Powerline 1220E LAN-Router + 3x 1260E Die WLan Verbindung ist mit Größer 50dBm finde ich sehr stabil. Jedoch bekomme ich ...
Hallo zusammen, wir hatten heute den Techniker hier welcher unseren Kabelanschluss in Betrieb nehmen sollte. Soweit so gut, nach dem anschließen des Kabelmodems leuchtet dort nur die Power-LED, sonst nichts. Auch eine Verbindung über LAN an den Rechn...
Hallo zusammen, seit dem ich den Router von Vodafone habe funktioniert das 2.4 GHz nicht richtig.Man kann sich ohne probleme schnell Verbinden habe alle Balken voll aber wenn ich ins Internet gehe Laden die seiten nicht oder sehr sehr langsam. 5 GHz ...
Hallo zusammen ich habe mir in der Black Week auf Amazon den Fire Tv stick gekauft. Nachdem ich ihn eingerichtet habe wollte ich TV schauen und habve mir die APP FritzTV heruntergalden und installiert. Jetzt kommen wir zum Problem unzwar ist die über...
Hallo,ich habe Probleme mit meinem Wlan. Die Internetverbindung über Wlan bricht in unregelmäßigen Abständen ab. Bei einer gleichzeitigen LAN-Verbindung mit dem Notebook habe ich Internet.Mit meinem iPad/Handy kann ich während des Ausfalls auf die Ko...
Hallo,seit 2 Tagen ist Internet ja jede Stunde ausgefallen. Komischerweise verhält die Fritzbox 6591 unterschiedlich. Manchmal blinkt die Power/Cable-Lampe und die Box konnte die Verbindung wiederherstellen, manchmal tut sich nicht, alle Lampen leutc...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 2 Wochen besteht bei mir das Problem, dass z. B. bei MS Teams immer wieder der Ton für ca. 1-3 Sekunden abbricht. Hierbei spielt es keine Rolle, ob ich oder jemand anderes spricht. Vorher wurde ein "alter" Uni...
Hi meine Eltern haben aufgrund von Telefon Problemen eine Fritzbox 6490 als Ersatzgerät bekommen. Diese ging nach kurzer Zeit ständig einfach aus da sie sehr warm geworden war. Ein Techniker war daraufhin da und hat die Signalstärke geprüft, diese w...
Hallo, besteht die Möglichkeit meinen Anschluss mit dem Tarif Vodafone CableMax 1000 auf Dual Stack umzustellen?Standort ist NRW (ehemals Unitymedia). Mit Freundlichen Grüßen Lui_666
Hallo Spezialisten, ich bin mit meinem Latein am Ende und wäre dankbar für eure Hilfe!Bundesland: SachsenGerät: eine eigene ungebrandete Fritz!Box 6660 Cable am Vodafone Kabelanschluß Ich habe den Vodafone-eigenen Router (nach ca. 3 Monaten Nutzung)...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
67 | |
6 | |
4 | |
4 | |
3 |