1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte FritzBox aus Kundenstamm löschen
Sascha461
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabelnetz: ex Unitymedia (NRW)

Hallo.

ich habe mir eine  neue FritzBox angeschafft und auch erfolgreich im Kabelnetz aktiviert.

jetzt möchte ich noch meine alte eigene FritzBox verkaufen. So wie ich es verstehe muss diese noch aus dem System gelöscht werden? Geht das hier über das Forum? Anscheinend wurde ja schon einigen hier geholfen...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das geht nicht mehr über das Forum, weil es hier keinen direkten Support mehr gibt. Das kannst du nur über die 0221 4661900 machen oder besser über Facebook oder Twitter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das geht nicht mehr über das Forum, weil es hier keinen direkten Support mehr gibt. Das kannst du nur über die 0221 4661900 machen oder besser über Facebook oder Twitter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!