Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 34611 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Grundsätzliches zu eigner Fritzbox Cable (6660 oder 6591)

Meine Vodafone-Station CGA6444VF frustet mich immer mehr, da aufgrund der grottigen Firmware die meisten Features nicht funktionieren und die Station auch öfters mal ausfällt.Daher möchte ich eine Fritzbox Cable kaufen. Die Modelle 6660 und 6591 von ...

HugoRabe von Netzwerkforscher
  • 3963 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804 Connection Log

Hallo,ich habe eine Bitte: Könnte mir vielleicht mal jemand ein Standard Log von der EasyBox804 während des verbindens schicken??!Ich habe hier seit einiger Zeit Einträge im Log mit "insmod" und "phonemod" und weitere seltsame Formulierungen. Ich fin...

MicL420 von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geräteliste nicht aktuell

HalloDer Techniker hat meinen Router ausgetauscht. In meiner Geräteliste erscheint auch der neue Router, jedoch steht auch noch der alte Router drin, den ich aber nicht mehr habe da ihn der Techniker mitgenommen hat. Wann werden diese Listen aktualis...

oli_thomas von Smart-Analyzer
  • 494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 bei Vodafone Business DSL

Heyo,    vor ein paar Tagen wurde mein 100m Business DSL geschalten. Einwahl, Telefonie und IPv4 scheint reibungslos zu funktionieren.   Leider finde ich keine Dokumentation, Was man auf dem eigenen Router einstellen muss, um den festen IPv6-Präfix z...

lauralani von Daten-Fan
  • 1186 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Dual Stack BW

Hallo,ich wohne in BW und wollte Fragen ob es einem Moderator möglich ist meinen Anschluss auf Dual Stack umzustellen.Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.MFGTimo

Holy_Diver von Smart-Analyzer
  • 871 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack

Hallo .meine Fritz box zeigt dieses an - FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel.Bin nicht ereichbar für andere, Spiele usw.Besteht eine möglichkeit auf Dual stack zu ändern .Habe 1000 leitung lg Peter   Edit @Peter1964 Beitrag in passendes Board ve...

Peter1964 von Smart-Analyzer
  • 2520 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Alten CBN CH7466CE Router gegen neue Vodafone Station tauschen

Hallo liebe Vodafone Community Manager, nach drei erfolglosen Anrufen bei eurer Hotline mit ausführlicher Schilderung meiner Probleme scheint euer Support nur darauf bedacht den Router neuzustarten und die Leitungen zu messen. Leider ist es überhaupt...

Thomas_84 von Daten-Fan
  • 1398 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Telefonart bei WLAN Router Wi-Fi 6 TG6442vf?

Welche Telefone sind für den WLAN Router Wi-Fi 6 TG6442vf geeignet?Ist der Router für IP Telefone geeignet, z.B. für GIGASET CL 660 HX?Vielen Dank im Voraus für den Support.Grüße von DSL_Zauber

DSL_Zauber von Smart-Analyzer
  • 1671 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes