Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Meine Vodafone-Station CGA6444VF frustet mich immer mehr, da aufgrund der grottigen Firmware die meisten Features nicht funktionieren und die Station auch öfters mal ausfällt.Daher möchte ich eine Fritzbox Cable kaufen. Die Modelle 6660 und 6591 von ...
Hallo,ich habe eine Bitte: Könnte mir vielleicht mal jemand ein Standard Log von der EasyBox804 während des verbindens schicken??!Ich habe hier seit einiger Zeit Einträge im Log mit "insmod" und "phonemod" und weitere seltsame Formulierungen. Ich fin...
Wlan ok, Geräte verbinden sich mit der Box, Internet leider Fehlanzeige.
HalloDer Techniker hat meinen Router ausgetauscht. In meiner Geräteliste erscheint auch der neue Router, jedoch steht auch noch der alte Router drin, den ich aber nicht mehr habe da ihn der Techniker mitgenommen hat. Wann werden diese Listen aktualis...
Heyo, vor ein paar Tagen wurde mein 100m Business DSL geschalten. Einwahl, Telefonie und IPv4 scheint reibungslos zu funktionieren. Leider finde ich keine Dokumentation, Was man auf dem eigenen Router einstellen muss, um den festen IPv6-Präfix z...
Hallo,ich wohne in BW und wollte Fragen ob es einem Moderator möglich ist meinen Anschluss auf Dual Stack umzustellen.Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.MFGTimo
Hallo,ich kann die Google Kontakte nicht aktualisieren, ich bekomme die folgende Fehlermendung: "Die Aktualisierung ist gescheitert. Bitte überprüfen Sie die Benutzerdaten.(14)".Meine Fritz!Box 6490 Cable soll mindestens FRITZ!OS 7.27 haben, hat aber...
Hallo .meine Fritz box zeigt dieses an - FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel.Bin nicht ereichbar für andere, Spiele usw.Besteht eine möglichkeit auf Dual stack zu ändern .Habe 1000 leitung lg Peter Edit @Peter1964 Beitrag in passendes Board ve...
Hallo liebe Vodafone Community Manager, nach drei erfolglosen Anrufen bei eurer Hotline mit ausführlicher Schilderung meiner Probleme scheint euer Support nur darauf bedacht den Router neuzustarten und die Leitungen zu messen. Leider ist es überhaupt...
Welche Telefone sind für den WLAN Router Wi-Fi 6 TG6442vf geeignet?Ist der Router für IP Telefone geeignet, z.B. für GIGASET CL 660 HX?Vielen Dank im Voraus für den Support.Grüße von DSL_Zauber