Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Bitte einen Moderator ein Update auf unseren Router anzustoßen.
Seit gestern wird das W-Lan meines Routers nicht mehr angezeigt (weder auf dem Laptop, noch auf dem Handy), kann also keine Verbindung herstellen. Andere Router in der Umgebung werden gezeigt.Am Router selbst wird kein LTE Problem angzeigt und die Si...
Wie kann man am Festnetz das Anklopfen abstellen.Ich benutze eine Vodafone Station WiFi 6.
Hallo, Ich müsste für meine Arbeit Ports freigeben - die Sektion in den Einstellungen habe ich jedoch nicht. Router; ConnectBox Könnten Sie mir bitte meine Internetleitung auf IPv4 umstellen? *** @Dehniszh, Beitrag von Community nach Internet-G...
Seit einigen Tagen funktioniert die Synchronsation der Kontakte von Google zur Fritzbox nicht mehr. Das Telefonbuch in der Fritzbox ist zudem spurlos verschwunden! Zur Beseitigung des Problems soll ein Update der Fritzbox nötig sein. Das hätte ich ge...
leider habe ich das selbe Problem wie sehr viel hier. Netflix , Amazon Video laufen nicht , ein surfen mit dem Smartphon ist kaum möglich. Alle Tips und Ratschläge die ich hier in der Comunity und im Netz finden konnte bringen leider keine veränder...
Router: AVM Fritzbox 6660 cableRepeater: FritzRepeater 2400Wlan-Karte: Gigabyte GC-WB1733D-INetzweradapter: Intel(R) Wireless-AC 9260 160MHzTreiber sind alle aktuell2,4Ghz und 5Ghz laufen getrennt da bestimmte Geräte nur 2,4Ghz unterstützenHallo lieb...
Moin, bei einer ersten Suche im Forum habe ich diesen Beitrag gefunden, der mein Störungsbild ziemlich exakt widerspiegelt: Ich bin seit etwas mehr als drei Jahren Kunde und habe seit jeher einen Sagemcom FAST5460 genutzt. Seit gestern Nachmittag ist...
Hallo Forum, ich habe kürzlich meine Vodafone Station tg3442de wegen der unfassbar schlechten WLAN-Leistung gegen ein Kabelmodum von AVM ausgetauscht (Fritzbox 6660) in der Hoffnung, dass sich das Problem damit von alleine löst.Geschwindigkeitsmessun...
Ich habe meine Vodafone Station verloren. wie viel Geld soll ich dafür bezahlen?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
59 | |
11 | |
8 | |
8 | |
4 |