Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 10262 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fitz!Box Cable 6490 Austausch für Wi-Fi 6

Ich möchte bei mir Wi-Fi 6 benutzen.Aktuell habe ich ein Vodafone Leihgerät (Homebox Option) Fritz!6490 seit ca. 7 Jahren.Gibt es die Möglichkeit einen Gerätetausch zu initiiren? Danke & Grüße STB74

STB74 von Smart-Analyzer
  • 2323 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummeranzeige bei eingehenden Anrufen geht plötzlich nicht mehr

Guten Tag, die Anzeige der Rufnummer für eingehende Anrufe geht seit ein paar Wochen nicht mehr. Wurde hier von seitens Vodafone was geändert? Ich habe eine Frtizbox mit der Vodafone Box verbunden und über die Fritz Box läuft das DECT telefon. Bis vo...

skutz von Smart-Analyzer
  • 1031 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wrong upload and download speed

Hello Everybody,This is my first post.I need your help and advise here. My contract at the moment is : "Red Internet & Phone 100 Cable" with which I use the standard router which was provided by Kabel Deutschland  (not Fritzbox). When I check the spe...

sid7 von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload unter 0,5 MB seit Update auf OS 7.27

Hallo, seit dem Update auf meiner Fritzbox 6591 Cable auf OS 7.27 ist die Internetverbindung schlecht. Bei Speedtests ist der Upload auf 0. Im Mai gab es nach einem Update meiner Fritzbox bereits Verbindungsprobleme, die nach einem Technikereinsatz b...

Andre212 von Netzwerkforscher
  • 1166 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station aus der Ferne Neustarten

Hallo liebes Community,  Aktuell hab ich seit 1 Tag kein Internet mehr. Ich besuche gerade meine Mutter und kann den Router nicht physisch starten. Leider ist es so dass durch die internetstörung meinen Alarmanlagen alle deaktiviert sind. Gib es eine...

Defekte Fritz!Box zurück senden

Hallo zusammen, unsere Fritz!Box weist seit einigen Tagen Verbindungsabbrüche auf.Heute war ein Techniker da und hat alles geprüft. Problem wird an der Fritz!Box liegen. Wir bekommen eine neue zugeschickt und sollen die alte an Vodafone zurückschicke...

NU912 von Smart-Analyzer
  • 1423 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fritz.Box 6591 nach Update auf 7.27 WLAN Aussetzer

Guten Morgen liebe Community, seit dem Update auf 7.27 habe ich sporadische Aussetzer im WLAN.Die Geräte verlieren die Verbindung und brauchen dann einen Moment, um diese wieder zu erlangen.Vor allem beim Fire TV Stick 4k Max fällt es extrem auf, da ...

sertastic von Netzwerkforscher
  • 895 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

WiFi Call nach Reset Vodafone Station nicht mehr möglich.

Hej,  Kontext: vor 3 Tagen hat sich nach bisher 1 jährigem ziemlich reibungslosen Betriebs der Vodafone Station plötzlich keines meiner Geräte mit dem WLAN mehr verbinden können. Daraufhin habe ich über die Taste hinten einen Reset herbeigeführt und ...

Router 2,4GHZ ist plötzlich weg....

Guten Morgen miteinander,ich habe folg. Frage, mir ist aufgefallen, das bis vor ein paar Tagen, wenn ich mit Geräten, TV, Handy Alexa , Wifi camera etc. etc, den Router suchte,  kamem immer 3 Varianten !-Vodafone C170-Vodafone C170-2,4 Ghz-Vodafone C...

Nasowas1 von Digitalisierer
  • 433 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes