Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 9116 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN langsam mit Vodafone Station & AVM FritzBox 6660

Hallo Forum, ich habe kürzlich meine Vodafone Station tg3442de wegen der unfassbar schlechten WLAN-Leistung gegen ein Kabelmodum von AVM ausgetauscht (Fritzbox 6660) in der Hoffnung, dass sich das Problem damit von alleine löst.Geschwindigkeitsmessun...

Klicks von Smart-Analyzer
  • 1389 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station verlieren

Ich habe meine Vodafone Station verloren. wie viel Geld soll ich dafür bezahlen?

xuejing von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Frage zu IPV4 und seltsame Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, ich habe schon einmal quer durchgestöbert, aber leider keinen Beitrag gefunden, der mir geholfen hat. Ich habe im September von Unitymedia 150 Mbit auf Vodafone Cable Max 1000 gewechselt und seitdem habe ich es nicht mehr hinbekommen,...

Sebastian80 von Digitalisierer
  • 2714 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WiFi6 an Vodafone ARIS Box

Hallo Miteinander,da ich meine Vodafone Kabelbox jetzt schon einige Jahre im Einsatz habe, wollte ich mal nachfragen, wie kann mich feststellen welchen WiFi Standard die Box hat?WiFi 4WiFi 5od.WiFi 6 Winterliche Grüße aus Ulm

WFKSt von App-Professor
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Mac Adresse von neuem Router im System

Hallo zusammen, seit Tagen versuche ich die Mac Adresse meiner FritzBox 6660. Es ist meine eigene und bei der ersten Registrierung hat der Kollege eine falsche Ziffer ins System eingegeben. Seitdem versuche ich diese ändern zu lassen. Entweder die Mi...

Xhnnsx von Daten-Fan
  • 976 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6360 vollständig kaputt

Meine FritzBox hat jetzt komplett den Geist aufgegeben und alle Lichter sind aus. Leider ist es unmöglich durch eure KI zu kommen, jedoch bräuchte ich jetzt einen neuen Router. Könnt ihr hier helfen?

Alex3112 von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aufbau einer VPN-Verbindung nicht möglich

Hallo,ich kann im Homeoffice leider keine VPN-Verbindung aufbauen. Laut IT-Abteilung der Firma liegt das am Vodafone-Router - es müsste ein Update der Software gemacht oder der Router ausgetauscht werden.Kann mir hier jemand weiter helfen?Danke!Viele...