Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Forum, ich habe kürzlich meine Vodafone Station tg3442de wegen der unfassbar schlechten WLAN-Leistung gegen ein Kabelmodum von AVM ausgetauscht (Fritzbox 6660) in der Hoffnung, dass sich das Problem damit von alleine löst.Geschwindigkeitsmessun...
Ich habe meine Vodafone Station verloren. wie viel Geld soll ich dafür bezahlen?
Ich kann den Homespot Service in meinen Kontoeinstellungen nicht deaktivieren.
Hallo zusammen, ich habe schon einmal quer durchgestöbert, aber leider keinen Beitrag gefunden, der mir geholfen hat. Ich habe im September von Unitymedia 150 Mbit auf Vodafone Cable Max 1000 gewechselt und seitdem habe ich es nicht mehr hinbekommen,...
Hallo Miteinander,da ich meine Vodafone Kabelbox jetzt schon einige Jahre im Einsatz habe, wollte ich mal nachfragen, wie kann mich feststellen welchen WiFi Standard die Box hat?WiFi 4WiFi 5od.WiFi 6 Winterliche Grüße aus Ulm
Hallo, auch ich habe das Problem das hier im Forum bereits mehrfach genannt wurde, dass meine Google-Adressbücher nicht mehr mit meiner Fritz Box 6490 synchronisiert werden können. Updatestand ist veraltet auf 7.20, es wird aber mindestens die Firmwa...
Hallo zusammen, seit Tagen versuche ich die Mac Adresse meiner FritzBox 6660. Es ist meine eigene und bei der ersten Registrierung hat der Kollege eine falsche Ziffer ins System eingegeben. Seitdem versuche ich diese ändern zu lassen. Entweder die Mi...
Guten Morgen zusammmen, ist das normal, dass bei der Ermittlung der externen IP oder auch bei der Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche dies nur über die IPv6-Adresse geschiet trotz echtem Dual Stack ???? Auf "wieistmeineip.de" wird nämlich...
Meine FritzBox hat jetzt komplett den Geist aufgegeben und alle Lichter sind aus. Leider ist es unmöglich durch eure KI zu kommen, jedoch bräuchte ich jetzt einen neuen Router. Könnt ihr hier helfen?
Hallo,ich kann im Homeoffice leider keine VPN-Verbindung aufbauen. Laut IT-Abteilung der Firma liegt das am Vodafone-Router - es müsste ein Update der Software gemacht oder der Router ausgetauscht werden.Kann mir hier jemand weiter helfen?Danke!Viele...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
59 | |
11 | |
8 | |
8 | |
4 |