abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitarbeiter am Telefon unfähig kundeneigene FRITZ!Box zu aktivieren und zu priorisieren!!
Madrid
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach Gesprächen mit über 20 Mitarbeitern, die keine Ahnung hatten, was sie machen, versuche ich mein Glück hier, bevor ich meine Verträge bei Vodafone außerordentlich kündige.

 

Ich lebe in NRW und wollte meine neue FRITZ!Box aktivieren lassen, weil das alte Gerät defekt war. Seit dem funktioniert hier Internet nur mit 1 MBits - also faktisch gar nicht.


Laut anderen Forenbeiträgdn könnte man offensichtlich das Problem binnen 5 Minuten lösen.

 

Gibt es zufällig hier einen kompetenten Mitarbeiter, der das Problem lösen kann? Wenn das Problem heute nicht gelöst wird, dann heißt es: Ciao, Vodafone!

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Eine Aktivierung über das Forum ist nicht mehr möglich

probiere es über FB, Twitter oder WhatsApp