Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 1776 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router TG3442DE

Mein Router funkrtioniert plötzlich nicht mehr . Es leuchten die LED s für Phone und Internet dauerhaft rot . Ich habe schon mehrfach die Hilfe in Anspruch genommen aber geändert hat sich nix . Bei der Hotline komme ich einfach nicht weiter .   Edit:...

Aktivierungsportal NRW

Wann wird es auch in NRW (insbes. für Alt-Unitymedia-Kunden) ein Aktivierungsportal zur Aktivierung eines eigenen Routers (z.B. FRITZ!Box 6591) geben?Vor allem mehrere Tage warten auf Funktionsfähigkeit Telefon (u.a. Mitteilung SIP Daten) kann ich mi...

CH7466CE startet zufällig neu

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Router CH7466CE zufällig neustartet. Alle Lampen gehen aus. Internet ist weg und dann wird die Verbindung irgendwann neu aufgebaut. Der Router hängt nicht an einem Mehrfachstecker sondern dire...

manibeat von Netzwerkforscher
  • 560 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Update auf 2.0.18 (CGA4233DE)

Hallo, ich habe ein Problem mit Vodafone DNS, ich muss den DNS-Server im Vodafone Station-Router ändern. Ich habe die Firmware-Version 2.0.17 (CGA4233DE ) und möchte sie auf die neueste Version aktualisieren.Können Sie bitte das Upgrade aktivieren?

vitob von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HIH-10104 Modem macht über Nacht kein Update

Hallo,kann man das von Vodafone zwingend für den Bridgemode erforderliche Update manuell anstoßen. Ich würde gerne den Bridgemodus aktivieren, aber es geht nicht solange das Firmwareupdate fehlt. Die Hotline meinte das kommt in der Nacht aber wie sol...

kliwi von Netzwerkforscher
  • 785 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

vodafone cf8c wlan Probleme huawai p30

Hallo zusammen,Ich habe vor 2 Wochen auf cable 1000 umgestellt und von Vodafone die vodafone cf8c Station bekommen.Jetzt habe ich Probleme mich mit meinem huawai p 30 im WLAN zu halten, er wirft mich immer wieder raus, dann versuche ich mich neu zu v...

Mario0385 von Smart-Analyzer
  • 529 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Firmware-Update CGA4233DE

Hallo, mein Kabelmodem hat derzeit die Firmware-Version 2.0.17. Ich habe eine Menge Probleme, da das Internet ständig zu stoppen scheint. Besonders seit ich das Wlan in ein 2.4 Ghz und ein 5ghz Netzwerk aufgeteilt habe. Ich habe gelesen, dass einige ...

Stan86 von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beitrag: Starkes WLAN mit Repeater, Powerline oder Mesh

Hi, warum ist den der von euch angebotene AVM Repeater nur für DSL Kunden verfügbar ??? Habt ihr die Kabel Kunden irgendwie vergessen oder wie ??? https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/wlan-repeater.html   

xxMarkusxx von Full Metal User
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hitron Router W Lan sendet nicht

Hallo, mit meinem Router habe ich folgendes Problem:Internet-Verbindung per Lan funktioniert ohne Probleme, aber geht gar nicht mehr.Obwohl der Router im gleichen Zimmer, wie z.B. TV oder Laptop ist, ist das W-Lan Signal nicht vorhanden.Es wird zwar ...

D-Don von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update für Router cga4233de benötigt

Offenbar muss man die Router-Updates hier im Forum beantragen?!?Ich finde das sehr umständlich, habe aber keine andere Möglichkeit gefunden! Daher meine Bitte: Ich brauche das Update auf 2.0.18!!! Vielen Dank!

SanktPaul von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes