Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo liebes Moderatoren-Team, Auch bei mir lässt sich das Telefonbuch nicht mehr laden. Ich habe auch schon die Moderatoren über PM benachrichtigt.Ich hoffe nun auf ein Update auf 7.27.Vielen Dank und viele Grüße
Hallo, Ich habe vor Kurzem einen neuen Vodafone Vertrag abgeschlossen in NRW. Ich habe mich natürlich vorher schlaugelesen, (Habe ich gedacht) und gelesen das man die Station in dem Bridge mode versetzen kann. Leider gibt so unfassbare...
Kabelanschluß, Treue Plus 200, ehemaliger unitymedia Kunde NRW Hallo in die Runde!Nach Anmeldung der Fritz 6591 (Mietgerät) werden keine Rufnummern mehr angezeigt, Internet funktioniert. Unter den zur Verfügung stehenden Anbietern ist Vodafone nich...
Hallo, wollte mal fragen, wieso manche Kunden immer noch die alte Firmwareversion haben und andere schon eine neue? Mit der neuen Firmware wird der Bridge Mode mit der Arris Touchstone TG3442DE Vodafone Station im Menü angezeigt. Dieses wurde von ein...
Hallo, wir haben die 1000 Leitung die bis vor einiger Zeit auch super lief. In letzter Zeit bekommen wir aber nur noch einen Bruchteil der bestellten Leitung. Hab ein Gigabit Netzwerk mit cat 8 Kabeln. Wenn wir am AppleTV zwischen 800 und 900 Mbit h...
Hallo,der Router(Kabelanschluss) nimmt kein neues Passwort an.Auch ein 8stelliges Passwort ohne Sonderzeichen wird nicht angenommen.Nach wie vor funktioniert nur das ursprüngliche Passwort.Woran kann es liegen?MfG
Hey Ich habe da ein klitzekleines Problem. Ich habe ein CableMax Vertrag bei euch.Ich habe an meinem Vodafone Router "TG3442DE" 4 LAN-Anschlüsse.Slot 1 und 3 sind allerdings defekt, statt 1000mbps kommen nur zwischen 10 und 95 mpbs im Download an. ...
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die sonst eigentlich tadellos funktionierende FRITZ!Box 6591 sich alle paar Tage immer wieder mal aufhängt. Dies äußert sich so, dass die mobilen Endgeräte alle ihre Verbindung zum WLAN ...
Hallo, habe eine gebrauchte Fritzbox 6591 (Artikel Nr.: 2000 2857) von einem (wahrscheinlich ehemaligen) Vodafone Kunden erworben. Ich selbst bin Kunde bei O2 und möchte diese Fritzbox nun bei O2 registrieren lassen. Der O2 Kundenservice meldet mir z...
Hallo. Nach diversen Internetstörungen in den letzten Wochen, hatte ich mehrfach den Techniker im Haus. Das Ende vom Lied war ein defekter Verteiler an der Strasse. Dieser wurde auch sehr schnell ersetzt. Nun habe ich aber trotzdem noch Bauchschmerze...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
9 | |
6 | |
5 | |
4 |