abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel verlegt jedoch nicht Angeschlossen
rinorabd
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich bin umgezogen und habe gemerkt das es für jedes Zimmer MMD und Netzwerkkabel gibt jedoch sind diese noch im Unterputz und sind im Keller auch nirgends angeschlossen. 

 

Die einzige MMD die funktioniert ist im Wohnzimmer (EG). Dort steht auch der Router. 

 

Ich wollte für mein Arbeitszimmer ein Netzwerkkabel anschließen lassen, jedoch weiß ich nicht wie? 

 

Die Netzwerkkabel und Koaxkabel enden im Keller beim Verteiler. Und Leider ist auch kein Netzwerkkabel zum Wohnzimmer (EG) verlegt. 

 

Gibt es eine Möglichkeit den Router in den Keller zu stellen? Um ggbfs. Netzwerkkabel an den Router zu stecken??  Oder habt ihr andere Lösungen?

 

Bitte um Hilfe. Ich bin an verzweifeln. Powerline erreicht nur 1/10 der gebuchten Mbit mit Aussetztern und WLAN funktioniert nur halb. 

 

Danke an alle!

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @rinorabd ,

 

wenn du Mieter bist solltest du dich an den Vermieter wenden, damit dieser die Installation fertigstellen lässt.

 

Gruss

Methusalem1

xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

An den Vermieter wenn  wenden....

 

Ist man ein "selbst ernannter" Hobbybastler hat man die Finger davon zulassen....