Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Vodafone Station Technicolor - Reboots - Schwaches WLAN

Hallo,mittlerweile hatte ich bereits 6 Arris Geräte zum Tausch.Vor 3 Wochen kam der Techniker und brachte ein brandneues Technicolor Gerät.Zu Beginn noch euphorisch, weil alles funktionierte, kam schon bald die Ernüchterung, da hier offensichtlich ei...

ojk19 von Netzwerkforscher
  • 762 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

VPN-Verbindung extrem langsam

Hallo, Meine Vpn Verbindung ins Firmennetzwerk ist extrem langsam. Ich hatte jetzt hier im Forum gelesen, dass ein Firmware Update des Routers Abhilfe schafft. Kann man das bitte veranlassen? Danke Vg Serdar   Edit: @Serro  In das passende Board vers...

Serro von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie per Fritzbox 7560 hinter Kabelbodem im Bridge-Mode

Hallo zusammen,ich (wir) haben das Problem, dass wir nicht an die SIP-Daten kommen um die Fritz-Box 7560 für Telefonie einzurichten (die Fritz-Box ist nicht von Vodafone). Die Box läuft hinter dem Kabelmodem, welches im Bridge-Mode läuft. Klappt alle...

dancenika von Daten-Fan
  • 731 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box leuchtet dauerhaft rot

Hallo, ich habe gestern eine Connect Box installieren müssen, da mein altes Gerät nicht mehr zeitgemäß war. Anschließen und einrichten hat alles wunderbar funktioniert. Allerdings leuchtet nach kurzer Zeit die das Lämpchen nur noch rot und das Gerät ...

Bommel2430 von Smart-Analyzer
  • 2607 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem TG3442DE

Guten Abend ich habe leider grottenschlechtes W-LAN mit dem Router.Ständig kommt ein Ausrufezeichen neben dem vollen W-Lan Balken an meinem Samsung Galaxy Note 10.Heisst WLAN ist voll da aber keine Verbindung zum Internet. Oder es verliert einfach di...

Turkmen36 von Netzwerkforscher
  • 936 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 cable Update 7.27 schlägt fehl

Hallo Vodafone Team  habe vor kurzem Vertrag verlängert und wurde auf cable max umgestellt. Habe die 6660 cable erhalten auf der befand sich die 7.22. Seit dem Anschluss versucht sie auf 7.27 zu Updaten und startet einmal am Tag neu gefolgt von drei ...

Gelöst! WhatsApp auf Tablet über Festnetznummer

Sollte mein Betreff falsch hier sein, bitte entsprechend umsetzen.Über Google habe ich heute eine Anleitung bekommen, dass man WhatsApp (auf Smartphone o.k.) auch auf einem Tablet - dann aber über Festnetznummer - benutzen kann. Könnt Ihr mir das bes...

Ilse_B von Highspeed-Klicker
  • 1201 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabelrouter C696 leider eine absolute Katastrophe!

Die Idee eine schnellere Leitung zu den gleichen Kosten zu haben war leider zu verlockend, also haben wir den Schritt gewagt und sind zu Internet über Kabel gewechselt. Das unsere älteren Dosen nicht dazu ausgelegt waren wurde tatsächlich schnellsten...

Stelo_85 von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes