Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich kämpfe seit Mittwoch mit der Hotline und jeder Anruf mit der gleichen Antwort in 1 bis 2 Stunden ist die Box frei. Das was ich herausgefunden habe ist das die Box noch auf dem Vorbesitzer noch registriert ist und das habe ich auch dem Mitar...
Hallo Leute, hätte eine kurze Frage zum Verständnis. Aktuell im Einsatz habe ich eine FritzBox 6490 Cable. Nun habe ich meinen Vertrag von einem alten UM-Tarif auf den aktuellen VF Internet& Phone Cable 1000 aktualisiert. Dieser wird wohl am 20.06. g...
Our contract has started on March 1st exactly when we received the router. We have tried installing the router on March 7th at our new address. Everything was going well until the internet light never stopped blinking red. We turned off the router tw...
Guten Tag, ich würde gerne an meine Vodafone Station eine alte Fritzbox als Telefon-Client anschließen. Leider fehlen mir dazu die Telefoniedaten wie Benutzername ´, Kennwort, Registrar... Ich finde diese weder auf einem Brief von Vodafone noch in "M...
Auf Rat von @Kurtler mache ich einen neuen Thread auf: Ich bekommen auch den Bridge Mode nicht an.In den ersten Tagen mit der neuen WLAN Station war die Auswahl für "Bridge-Mode" unter (Einstellungen)-(LAN) möglich, Jetzt aber nicht mehr.Im Kundenpo...
Seit Jahren habe ich Vodafone.Seit ca. 2 Wochen ist dauernd Besetztzeichen da,wenn ich anrufen will undwenn ich angerufen werde.
Hallo Vodafone,anscheinend hat die Vodafoe Station von Arris Probleme, dreistellige Browserversionsnummern zu verarbeiten und zeigt eine Meldung an, dass der Browser veraltet ist, die sich aber wegklicken lässt.Den Fehler kann ich in Windows 11 sowoh...
Hallo,ich habe das oben genannte Gerät von Vodafone und würde gerne den Bridge Mode aktivieren lassen. Bei meinem Anschluss ist Dual Stack aktiviert, ich erhalte KEINE Feste IP. Bundesland ist Niedersachen.Ist das möglich, was muss ich tun?Viele Grüß...
Hallo an Alle!Bei mir funktioniert die Rufnummernübertragung von eingehenden Anrufen nicht. Bevor ich zu Vodafone gewechselt habe funtkionierte es Einwand frei. Dh am Telefon selbst kann es nicht liegen. Ich hatte vorher die Connect box bereits da fu...
Moin moin. Ich habe das Problem das ich mich schon von anfang an nicht mit den Xbox Servern verbinden kann.Im Tool Xbox Console Companion unter Einstellungen->Netzwerk steht NetzwerkstatusInternetverbindung: VerbundenXbox Live-Services: In BetriebXbo...