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Frage

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Antwort

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Lösung

Fritz!Fon angeschlossen und aktiviert, kann aber nicht raus telefonieren
Mater
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe mich endlich dazu entschlossen, an meine Fritz!Box Cable 6591 ein Telefon zu verwenden.

Dafür habe ich mir ein Fritz!Fon C5 geholt, angeschlossen und aktiviert. Leider kann ich aber trotzdem nicht raustelefonieren, da immer folgende Nachricht kommt:

"Diese Rufnummer ist zur Zeit nicht zu erreichen"

 

Was kann ich da machen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mater,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Für einen solchen Fall gibt es direkt bei AVM das Wissensdokument #9. Sollte auch dies Hinweis und Tipps dort nicht helfen, melde Dich bitte auf auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle. Die Kollegen können dann prüfen, ob Deine Rufnummer registriert sind.

 

Beste Grüße

Tina

 

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6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Kannst du mit anderen Telefonen raustelefonieren?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn es sich um deine eigene Fritzbox handelt, hast du denn die Telefonie mit den SIP Daten konfiguriert?

Leider habe ich kein anderes Telefon zum ausprobieren.

und ja, ich habe es laut Anleitung mit SIP-Daten konfiguriert. Es wird mir in der FritzBox auch grünangezeigt und reintelefonieren kann ich - nur eben nicht raus

Tina
Moderator:in
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Hallo Mater,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Für einen solchen Fall gibt es direkt bei AVM das Wissensdokument #9. Sollte auch dies Hinweis und Tipps dort nicht helfen, melde Dich bitte auf auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle. Die Kollegen können dann prüfen, ob Deine Rufnummer registriert sind.

 

Beste Grüße

Tina

 

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Mater
Smart-Analyzer
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Danke, aber leider hat das nichts geholfen...

 

- Telefon habe ich jetzt bereits mehrmals neu eingerichtet.

- Wahlregeln sind keine hinterlegt

- Festnetzanschluss kann ich nicht prüfen

 

und die Hotline hat nach 15 minütiger Wartezeit nur gesagt "kann ich nichts machen, wird sich ein Techniker melden" - und das war leider jetzt auch schon ein paar Tage her...

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mater,

 

dann ist es wirklich günstiger, wenn Dein Anschluss noch mal geprüft wird. Dazu ist ein Einblick in Deine Kundendaten notwendig. Melde Dich gerne bei unserem Twitter oder Facebook-Service.

 

Viele Grüße

Nancy

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