Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Eigene FRITZ!Box 6490 Cable aktivieren + Dual Stack nativ

Hallo liebe Vodafone Community und Moderatoren,ich bin seit heute Vodafone Kunde (war vor etwas über einem Jahr noch Unitymedia Kunde, aber momentan noch Telekom Kunde aber nutze den Wechselvorteil) und möchte gerne meine eigene auch schon bei Unitym...

TekunoNeko von Netzwerkforscher
  • 1273 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel des Mietgrätes von VF Station zur FritzBox 6660

Hallo, ich nutze bis die Standard Vodafone Station, habe aber seit Wochen zunehmend Verbindungsabbrüche bis zum automatischen Reboot der Station. Das ist sehr ärgerlich, wenn man im home office arbeitet. Ich überlege deshalb, die FritzBox 6660 zu mie...

gnome99 von Smart-Analyzer
  • 1769 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Verbindung mit der Vodafone Station

Hallo,seit gestern lässt sich keine Verbindung mehr mit der Vodafome Station herstellen. Alle Lampen leuchten weiß und blinken nicht. Nach einem Werksreset hat sich die Lage nicht gebessert. Der einzige Unterschied ist, dass jetzt nicht mehr der von ...

Gelöst! Update auf 2.0.18 (Für VodafoneStation CGA4233DE)

Hallo Zusammen,wie bereits aus einigen anderen Beiträgen bekannt macht die Version 2.0.17 (Für VodafoneStation CGA4233DE) auch bei mir einige Probleme. Ich würde mich freuen, wenn die aktuelle Version auf meinen Kabel-Router aufgespielt werden kann, ...

MadJonny von Smart-Analyzer
  • 875 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station

Probleme mit der Vodafone Station bzw. komplette kurze Internet einbrüche.Hallo und guten Tag, ich hab seit paar Tagen die Vodafone Station inkl. der neuen 1 Gbit Leitung. Habe am 07.08.2021 ein Ticket eröffnen "***" lassen, dennoch seit dem 07.08.20...

WPT von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und Wlan. Schlechte Kundenbetreuung.

Hallo zusammen, derzeit treten mehrere Probleme am Anschluss auf. Downloadbandbreite schwankt ziemlich stark. Wlan seit Tarifumstellung deaktiviert.   Technische Kundenbetreuung (gewiss. Hr. ***(!?) von der Hotline) liefert unqualifzierte und unzufri...

FritzBox 6660 + ständige Verbindungsabbrüche

Hi liebe Community, auch wenn der Name des Erstellers weiblich ist, ist hier der Heiko, da meine Partnerin mir die Aufgabe übergeben hat. Es darf aber gerne als Anrede @MagdaAgn verwendet werden. Das Problem:Wir haben seit etwas mehr als zwei Monate ...

2021-08-09 FirtzBox 6660 Kabel-Informationen Kanäle.png 2021-08-09 FirtzBox 6660 Kabel-Informationen Statistik.png
MagdaAgn von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Reverse DNS Privatkunden

Hallo, ist es nur im Business-Tarif möglich, ReverseDNS-Einträge für IPV6 ranges zu setzen? Ich würde gerne meine eigene Domain inklusive DNS-Provider nutzen. Es gibt ja genug IPV6 Adressen, dass Vodafone mir einen festen Bereich zuordnen könnte... I...

Kleiber von Netzwerkforscher
  • 522 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vpn Verbindung fürs Home Office

Sehr geehrte Damen und Herren, neulich habe ich versucht mich mit dem VPN meines Arbeitgebers (IKEv2-Protokoll) fürs Home Office zu verbinden. Auch nachdem ich alle Konfigurationsmöglichkeiten meines PCs ausgeschöpft hatte und auch die Firewall der V...

Nicht korrigierbare Fehler auf Kanal 5 und 7 Fritzbox 6591

Hallo Forengemeinde und Mods,ich habe manchmal in Teams Meetings eine hohe Prozessorlast und das Gespräch muss ich dann abbrechen. Das passiert sowohl auf dem Laptop, als auch mit dem iPad und der App. Daher vermute ich mein Problem beim Router oder ...

Screenshot 2021-08-08 123117.jpg
Geniussoft von Highspeed-Klicker
  • 778 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes