Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Wir haben das Vodafon Modem gegen eine meshfähige Fritzbox ausgetauscht. Der telefonische Support /Kundendienst von Vodafon hat alles sofort erledigt. Bis auf die Einrichtung des Telefons mittels SIP Dateneingabe. Die habe ich nun mehrmals efolglos p...
Hallo, wäre es möglich meine Fritz Box 6591 auf die neuste Version 07.29 zu bringen? LG
Moin, nach anfänglichem Chaos konnte ich erfolgreich meine FritzBox 6591 gegen eine Vodafone Station Tauschen, diese läuft nun seit ein paar Tagen. Jetzt warte ich nur noch das in Interneteinstellungen auf der Vodafone Seite der Knopf für den BridgeM...
Hallo zusammen, nach dem ich nun meine Appel TC mit der Fritz!Box 6660 verbunden und im 2 Stock nun auch WLan nutzen kann, sogar besser als gedacht, würde ich auch gerne WLan auf der Terrasse bzw. Hof nutzen. Dabei dachte ich an einen Repeater. Beste...
Guten Tag, könnte ein Mod bitte für mich an Vodafone vermitteln, dass für meine Fritz!Box 6490 Cable ein Update auf OS 7.27 aufgespielt wird? Aus anderen Beiträgen habe ich entnommen, dass dies individuell möglich ist bzw. für andere dargestellt wurd...
Hallo,ich habe seit kurzem ein Computer mit 2.5 gbit Netzwerkanschluss und die Fritz.Box 6660 von Vodafone. Lange habe ich rumversucht, dass auch wirklich die 2.5 gbit am Rechner ankommen aber nichts wollte funktionieren. Das Netzwerkkabel ist cat7 u...
Hallo zusammen, ich habe seit Juli einen Kabel-Internet-Anschluss. Leider hat er relativ häufig Ausfälle über Stunden. Erst gestern hatte ich wieder einen Ausfall über 5 Std. (zwischen 21 und 2 Uhr)So große Ausfälle habe ich aktuell ungefähr einmal d...
Ich habe seit etwa einem Jahr den Kabel Vertrag Unitymedia in Baden Württemberg. Auf meine Hausautomation habe ich von echten aber keinen Zugriff. Nachdem die Station nun zweimal getauscht wurde und auch Servicemitarbeiter mehrmals bei mir vor Or...
Moin,ich hoste einen Gaming-Server und möchte eine DDNS für diesen verwenden. Port Forwarding ist bereits eingestellt, die aktuelle IP wird auch mittels der DDNS Einstellung im Router an den Anbieter (noip.com) übermittelt, aber ich bekomme keine Ver...
seit ich meinen anschluss auf gigamax aufgerüstet habe und die neue vodafone station 6 erhalten habe, funktioniert mein wlan katastrophal schlecht. Smart-Home-Geräte brauchen zu lange, um einen Vorgang auszuführen, Telefone können keine einfachen Bil...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
12 | |
10 | |
5 | |
4 |