Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 20:58
Ich habe heute schon 3 Mal bei Vodafone angerufen zwecks der Freischaltung für Dual Stack da ich es für das Homeoffice brauche aber es passiert einfach nichts obwohl mir versichert wurde das man es sofort freischalten wird. Ich bin langsam echt genervt wie oft soll ich die Hotline noch anrufen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.09.2022 21:51
Du kannst es nur weiterhin über die Hotline, per Facebook oder Twitter versuchen.
Gruß Kurt
am 13.09.2022 21:51
Du kannst es nur weiterhin über die Hotline, per Facebook oder Twitter versuchen.
Gruß Kurt
am 14.09.2022 04:11
Eine Freischaltung erfolgt hier sowieso nicht, denn hier gibt es keinen individuellen Support mehr. Dazu musst du dich an die anderen Kontaktkanäle wenden und das funktioniert aber nur, wenn du aus dem ehemaligen Unitymedia gebiet kommst.
am 14.09.2022 15:31
Da als Lösung markiert, mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt