Freischaltung von Dual Stack
Zwiebelritter21
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe heute schon 3 Mal bei Vodafone angerufen zwecks der Freischaltung für Dual Stack da ich es für das Homeoffice brauche aber es passiert einfach nichts obwohl mir versichert wurde das man es sofort freischalten wird. Ich bin langsam echt genervt wie oft soll ich die Hotline noch anrufen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst es nur weiterhin über die Hotline, per Facebook oder Twitter versuchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst es nur weiterhin über die Hotline, per Facebook oder Twitter versuchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Eine Freischaltung erfolgt hier sowieso nicht, denn hier gibt es keinen individuellen Support mehr. Dazu musst du dich an die anderen Kontaktkanäle wenden und das funktioniert aber nur, wenn du aus dem ehemaligen Unitymedia gebiet kommst.  

Da als Lösung markiert, mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!