Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8427 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box - LAN IP-Adresse ändern

(Habe die ursprüngliche Frage gelöscht. Hier kommt jetzt die Lösung bevor ich mir selbst antworte:) Es ist nicht möglich, die interne (LAN-)Adresse zu verändern, ausser im Bereich 192.168.x.1. Und das geht über DHCP-Einstellungen.Das ist mein erstes ...

Digard von Netzwerkforscher
  • 5464 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 mit OS 7.20 Google Telefonbuch nicht verwendbar

Mit der Firmware 7.20 kann das Google Telefonbuch leider nicht mehr synchronisiert werden. Gibt es hierzu eine Lösung. In älteren Beiträgen liest man etwas von manueller Provisionierung einer neueren Firmware. Welche Instanz muss ich dazu anschreiben...

Gischr von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN geht nicht mehr, LAN aber schon

Seit einigen Stunden, funktioniert das wlan meines routers nicht mehr. Ich hab den Router bereits  diverse Male neu gestartet, allerdings ohne positiven Effekt.Es handelt sich um das Router Modell: TG3442DE 

MarcelS2 von Daten-Fan
  • 3076 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6490 Cable / FRITZ!OS 7.28

Wann gibt es das Update der Fritz Box?Da die 7.20 schin recht alt ist und es in der neuen Firmware auch verschiedene Updates gibt, die einige Probleme beheben mit Telefonie und Wlan wäre ein Update hier angebracht.Gibt es dazu schin einen Termin? Da ...

Manok_2222 von Netzwerkforscher
  • 1115 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router Issues

Hi,For cca 6-10 months I have been having issues with my Vodafone router:Sometimes (every 2 months), without any reason, it just stops working (both WiFi and LAN) and we cannot access Internet. Reboot helps, but then some service is not working and I...

paula1909 von Smart-Analyzer
  • 887 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag, aber keinen neuen Router bekommen

Hallo miteinander, ich habe zum 01.11.2021 meinen alten Unitymedia Vertrag auf den Red Internet & Phone Cable 100 umstellen lassen, in diesem Zusammenhang aber keinen neuen Router erhalten, sondern immernoch meine alte Connect Box von Unitymedia.  La...

domidtd von Smart-Analyzer
  • 1135 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Router: Kein 2,4 GHz WLAN

Hallo, seit einigen Tagen funktioniert das 2,4 GHz Wlan nicht mehr. Das 5 GHz Wlan läuft einwandfrei.Ich habe die Vodafonestation bereits neu gestartet und auch einen reset durchgeführt, leider ohne Erfolg.Ich würde mich sehr über Unterstützung oder ...

DK85 von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox 6490 und Google Telefonbuch

Hallo,ich kann mit meiner Softwareversion 7,20 meine Kontakte bei Google nicht mehr Syncronisieren.Dies war bisjetzt immer möglich.Nach AVM geht dies wegen einer Umstellung bei Google, nur mit dem Update 7,27.Ich bin im Homeoffice auf meine Kontaktli...

Gelöst! Vodafone Station startet ständig neu

Guten Tag unsere Vodafone Station (CGA4233DE) startet nun seit geraumer Zeit mehrmals am Tag einfach neu. Zum Beispiel wenn ich nach Hause komme, meine Frau im Wlan ist und mein Handy sich in das Wlan einloggt. Dann stürzt es zu 90 Prozent ab. Hinzuk...

Hodel91 von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes