- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.09.2022 22:07 - zuletzt bearbeitet am 09.09.2022 12:46 von Kurtler
Guten Tag,
ich bin Vodafone Cable 1000 Kunde und habe seit meinem Einzug am 01.08.2022 also vor 6 Wochen ständig Probleme mit meinem Router.
- Das Ereignisprotokoll ist voll mit Fehlermeldungen.
- Andauernd Verbindungsabbrüche.
Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert, die einzige funktionierende Lösung war, das 5Ghz WLAN abzuschalten und mit dem 2,4GHz WLAN zu arbeiten. Das funktionierte halbwegs.
Dies kann jedoch keine dauerhafte Lösung sein.
Folgendes Ereignisprotokoll habe ich seit meinem Reset innerhalb von zwei Stunden bekommen.
Eine Lösung wäre super oder Hilfe.
Ich möchte mir keine Fritzbox kaufen, welche angeblich keine Probleme macht.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Korte
Edit: @1Nfury In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.09.2022 20:02
Hi 1Nfury,
deaktiviere mal bitte das Bandsteering und vergib für das 2,4GHz und das 5GHz unterschiedliche SSIDs.
Viele Grüße
Marco
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.09.2022 20:02
Hi 1Nfury,
deaktiviere mal bitte das Bandsteering und vergib für das 2,4GHz und das 5GHz unterschiedliche SSIDs.
Viele Grüße
Marco