Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 11841 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box Cable 6660 aktivieren

Hallo zusammen, ich habe letzten Freitag beim Support, meine auf dem freien Markt gekaufte Fritz Box auf meinen Kabel-Vertrag schalten lassen. Der Mitarbeiter meinte, dass sie spätestens Montag aktiv sein wird und ich sie aber schon früher unter mein...

Seb5 von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Öffentliches IPv4-Subnetz ???

nAbend zusammen, heute Nachmiitag hat sich meine Leih-FB! 6591 auf FRITZ!OS 7.27 aktualisiert. Nach dem Update ist unter IPv4-Adressen was mit "Öffentliches IPv4-Subnetz" zusehen. Nur irgendwie kann ich damit nichts anfagen.  Für was, wer oder wofür ...

Bildschirmfoto 2021-11-27 um 21.02.29.png
xxMarkusxx von Full Metal User
  • 3691 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alten Router abmelden

Hallo,ich habe bisher an meinem Internetanschluss eine eigene FritzBox 6591 cable genutzt.Jetzt habe ich einen neuen (eingen) Router bekommen. Den neuen Router konnte ich auch problemlos anmelden und nutze ihn seit gestern.Meine alte FritzBox möchte ...

Alf7 von Smart-Analyzer
  • 1763 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte Fritzbox 6660 lässt sich nicht aktivieren

HalloHabe von einem Bekannten eine gebrauchte Fritzbox erhalten die er nicht mehr braucht da er nun auf DSL umgestiegen ist. Nun meine Frage ich habe bei der Hotline angerufen diese meinten die schalten mir das frei aber ich bekomme die Box nicht übe...

GIDi13 von Rookie
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VODAFONE STATION UPDATE

Hallo zusammen,leider trennt die Vodafone Station immer wieder das WLAN mit den verbundenen Geräten (hier: Internet Radio, Handy etc.). Da bei den Endgeräten jeweils die neueste Firmware aufgespielt ist, wollte ich fragen, ob die Firmware die aktuell...

Gelöst! Wechsel von Kabel Deutschland Modem auf Vodafone Station?

Hallo Community, ich habe in meinem Vertrag noch eines der alten Modems aus Kabel Deutschland Zeiten (CBN CH6640E). Dieses ist ja inzwischen ganz klar nicht mehr auf dem Stand der Zeit, was zum Beispiel Sicherheitsaspekte wie WPA oder WLAN Generation...

SagemCom FAST 5460 reset sich selbst nach Internet Benutzung

Hallo Guten Abend,ich habe seit 2 Jahren und halb Vodafone Internet mit SagemCom FAST 5460. Ich habe seit 2 Monaten Problemen mit dem Router, wenn ich spiele am PC mit Internet und sehe Streamings wie Series oder Filmen. Nach eine Stunde ungefähr der...

Fritz 6591 hängt sich auf und verliert alle Repeater

HalloFritzbox Cable hängt sich mehrmals die Woche einfach auf.Ich habe insgesamt 5 Repeater im Mesh.Habe dann keinen zugriff aud die Box kann Sie dann nur mit Fritzfon neu starten ( ohne auf Werkseinstellung zu setzten)Teilweise gehen dann alle Repea...

sascha37 von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Verbindung bricht ständig ab

Hallo,Ich habe nun schon seit einer Weile ein Problem mit der Standart Vodafone Station. Da mir meine Ideen ausgegangen sind, bitte ich nun Euch um Hilfe. Mittlerweile verzweifle ich an diesem Problem. Also worum geht es: In der Wohnstube steht der W...

Grafe4 von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes