Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6015 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6490 --> Update auf Version 7.25

Hallo Moderatoren, Community, ich bin hier bei mir zu Hause auf der Suche nach einem LAN Fehler. Ich habe meine beiden AVM Repeater gestern per LAN angeschlossen. Auf dem am weitesten entfernten AVM 3000 Repeater bekomme ich max. 100Mbit/s Verbindung...

HJSHJS von Netz-Profi
  • 680 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störungen - FB6660 - VF West

Hallo,ich wurde vor ein paar Wochen auf Cablemaxx 1000 umgestellt und bin/war bis jetzt eigentlich zufrieden.Doch seit ein paar Tagen ist das Internet irgendwie zäh und ein Surfen im Netz macht nicht wirklich Spaß.Internet-Abbrüche gibt es keine und ...

down.jpg up.jpg summary.jpg broadband.jpg
derKief von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station: ipv6 host exposure funktioniert nicht

Hallo,ich habe das gleiche Problem wie andere mit der neuen Vodafone Station WIFI 6: Ich betreibe einen Webserver und das host exposing funktioniert nicht, fuer keinen Port und mit egal welchem Protokoll. Gibt es da mittlerweile eine Loesung? Das Pro...

Max-Staab von Smart-Analyzer
  • 4997 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet disconnects multiple times daily

Our internet (Red 1000) was relatively stable until Monday 4-10-21. However, it went out last Monday for several hours. Tuesday we walked through the troubleshooting guide in the Vodafone app and it started working again, but only for about 2 hours. ...

S_J von Smart-Analyzer
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Firmware 2.0.18-IMS-KDG (CGA4233DE)

Ich habe eine Vodafone Station (CGA4233DE) mit der Firmware 2.0.17-IMS-KDG. Diese Firmware hat verschiedene bekannte Probleme die in mehreren Beiträgen angesprochen werden (DHCP, IP-Adresse ...) und mich auch betreffen.In diesen Beiträgen ist von ein...

tum15189 von Smart-Analyzer
  • 421 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gerät lässt sich nicht mit Wlan verbinden

Hallo zusammen, Ich habe das Problem dass ich (in diesem Fall) einen Homematic Access Point (nur 2,4 Ghz) nicht im Wlan registrieren kann (Vodafone Station). Ich habe eigentlich ALLES probiert, vom Neustart des Routers bis hin zu sämtlichen Einstellu...

Funkeamoebe von Smart-Analyzer
  • 1270 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Router bricht Verbindung ab

Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich oder meine Freundin nach Hause kommen bricht die Verbindung vom Wlan ab und der Router muss sich neu mit dem Internet verbinden. Hatte zwischen zeitlich festgestellt, dass beim Wechsel vom 5GHz in 2,4GHz der gl...

dome1500 von Netzwerkforscher
  • 1247 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung einer gebrauchten FritzBox 6591 Cable

Hallo Vodafone-Community, ich habe eine gebrauchte FritzBox 6591 erworben und wollte diese durch Vordafone aktivieren lassen. Der Verkäufer meinte das Gerät ist schon im Netz von Vodafone gewesen, aber es sei kein Problem, da Vertrag gekündigt wurde....

damkrat von Smart-Analyzer
  • 781 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes