abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lanports ständig deaktiviert und passwort geändert
TimGEN
Daten-Fan
Daten-Fan

Nabend vielleicht ist hier ja wehr in der Lage mir zu helfen da ich die Hotline mittlerweile nicht mehr ernst nehmen kann ... undzwar bei der bei meinem Vodavone Station sind mittlerweile mehrmals  am Tag vollkommen random aufeinmal alle lan ports deaktiviert meist hilft nen Neustart aber auch nicht immer.. Das ja schon mega lästig aber jetzt kann ich mixht net mehr auf das interface anmelden da warum auch immer das passwort net mehr geht hab die jetzr seit gestern locker 20x auf werkseinstellungen gesetzt wobei egal bleibt ob ich das standart pw lasse oder nen eigenes setze nach ner st ist kein login mehr möglich  

2 Antworten 2
dk4ry1
Datenguru
Datenguru

Hallo, ganz ehrlich: Ich verstehe das Problem nicht. Versuche doch bitte, das Problem verständlich zu schildern. Tip: Eine Interpunktion (das sind Kommas, Punkte udgl.) an den richtigen Stellen tragen zum Verständnis bei. Nix für ungut .....

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TimGEN,

 

das klingt nach einem Defekt. Hast Du das Modem mal über die Hotline tauschen lassen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!