1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Austausch-Router hat nicht funktioniert, zusätzlich ungewollter doppelter Vertrag für Giga Cube
SebastianB87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team, 

hatte einen WLAN Router zum Austausch angefordert, leider hat dieser nicht funktioniert nach recht uncharmanter Anleitung einer Kollegin vom technischen Support. Daraufhin habe ich das Austauschgerät zurückgeschickt und behalte nun das Original, welches läuft. Dies teilte ich ebenso dem Kundenservice mit, welcher dies angeblich auch vermerkte. Dennoch erhielt ich heute die Aufforderung per Email das Original zurückschicken zu müssen. Ich bin irritiert. Können Sie bitte notieren, dass das Austauschgerät (XXXXXXXX) zurückgesandt wurde und nicht das reklamierte Original? 

Weiter bitte ich um Bestätigung des Widerrufs für Kdnr. XXXXXXXX. Den hier getätigten doppelten Vertrag durch intransperente Darstellung des Support Mitarbeiters habe ich per Telefon mehrfach storniert.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Edit: @SebastianB87  Persönliche Daten entfernt. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da hier im Forum kein direkter Support mehr stattfindet, kannst du das nur noch über die Hotline oder Facebook bzw. Twitter probieren, das abzuklären.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da hier im Forum kein direkter Support mehr stattfindet, kannst du das nur noch über die Hotline oder Facebook bzw. Twitter probieren, das abzuklären.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!