Frage
Antwort
Lösung
am
11.09.2022
17:00
- zuletzt bearbeitet am
11.09.2022
17:03
von
Kurtler
Hallo Vodafone Team,
hatte einen WLAN Router zum Austausch angefordert, leider hat dieser nicht funktioniert nach recht uncharmanter Anleitung einer Kollegin vom technischen Support. Daraufhin habe ich das Austauschgerät zurückgeschickt und behalte nun das Original, welches läuft. Dies teilte ich ebenso dem Kundenservice mit, welcher dies angeblich auch vermerkte. Dennoch erhielt ich heute die Aufforderung per Email das Original zurückschicken zu müssen. Ich bin irritiert. Können Sie bitte notieren, dass das Austauschgerät (XXXXXXXX) zurückgesandt wurde und nicht das reklamierte Original?
Weiter bitte ich um Bestätigung des Widerrufs für Kdnr. XXXXXXXX. Den hier getätigten doppelten Vertrag durch intransperente Darstellung des Support Mitarbeiters habe ich per Telefon mehrfach storniert.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Edit: @SebastianB87 Persönliche Daten entfernt. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.09.2022 17:03 - bearbeitet 11.09.2022 17:04
Da hier im Forum kein direkter Support mehr stattfindet, kannst du das nur noch über die Hotline oder Facebook bzw. Twitter probieren, das abzuklären.
Gruß Kurt
11.09.2022 17:03 - bearbeitet 11.09.2022 17:04
Da hier im Forum kein direkter Support mehr stattfindet, kannst du das nur noch über die Hotline oder Facebook bzw. Twitter probieren, das abzuklären.
Gruß Kurt