Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Nicht vorhandener Router wird im Kundenportal angezeigt

Vor zwei Wochen hat ein Techniker meinen defekten Router ausgetauscht und den alten Router mitgenommen. Jetzt werden mir zwei Router unter "Meine Geräte" angezeigt. Das heißt ja, dass ich nach Vertragsende zwei Router zurückschicken müsste, was natür...

mh68 von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Router keeps restarting

My Vodafone station restarts atleast 10 times a day. Very annoying.

Arasan von Smart-Analyzer
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bitte schnellstmöglich um Vodafone-Station Update auf 2.0.17

Hallo,   ich habe einen Route-Reset durchgeführt. Jetzt ist die Firmware-Version wieder bei 1.0.9 . Wird das Update über Nacht erfolgen oder kann das jemand schnellstmöglichst veranlassen?   Warum? Darum: https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-D...

gonzofusion1 von Netzwerkforscher
  • 12697 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station vergisst nach Neustart Einstellungen

Hallo zusammen, meine Vodafone-Station vergisst nach Neustart diverse geänderte Einstellungen z.B. aktuell die SSID-Ausstrahlung (ja/nein). Ich habe gelesen, dass hier u.U. ein Firmware Update ein Besserung bringt?Bei meiner Firmware steht: "Firmware...

Jo- von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router broken completely?

Hello everyone,I'm sorry for writing in english but I'm still learning Deutch and do not want to use translator.Last week I found that router (Vodafone Station) is no longer working. I can not get thru this call mashine to speak with someone so I wro...

MarekT von Smart-Analyzer
  • 873 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CGA4233DE vergibt keine IP-Adressen

Hallo Community, seit gestern ca. 16 Uhr vergibt der CGA4233DE Router keine IP Adressen mehr.Über LAN funktioniert nichts mehr (kein LED leuchtet auf, keine Verbindung zum Gerät), beim WLAN wird nur noch ein offenes WLAN mit der SSID "Broadcom" gesen...

Gelöst! Vodafone-Station gegen VF-Fritzbox getauscht - Kabel zurückschicken?

Hallo zusammen. Leider finde ich keine Info zu dem Thema. Ich habe mir eine Fritzbox durch Vodafone schicken/zu Verfügugn stellen lassen. Nun soll ich die Vodafone Station zurückschicken. Soweit so klar. Was ist aber mit den Koaxialkabel und den Ante...

pajo-san von Smart-Analyzer
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen am Kabelrouter

HalloMein Kabelrouter kann sich seid gestern nicht mehr in Vodafone registrieren, das @ Zeichen am Router ist aus. Der Powerknopf leuchtet, und der zweite Pfeil blinkt. Ich brauche dringend wieder Internet. 

Lena_24 von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon-Signalstärke kaum stärker als Telekom

Seit Anschluss der Vodafone-Station TG3442DE, an Glasfaser (1GB?), zeigt die wifi Analyzer App meines Handys an, dass deren Leistung (diese bunten Kurven) nur 10 dBm über der des Telekom-Routers (alte Leitung, 200MB) liegt (... der wurde nicht rechtz...

analog von Netzwerkforscher
  • 578 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes