Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Liebe Community, ich habe eine eigne Fritz Box 6490 Cable an meinem Vodafone Anschluss laufen. Alles ohne Probleme bis vor einigen Tagen. Die DECT Telefone haben sich nicht mehr verbunden und das Internet war nur sporadisch Erreichbar. Laut Vodafone ...
Hallo, hier eine Frage für den zweiten Bildungsweg ;-): Wird beim Wiederanschluss des Providergerätes die bisher genutzte eigene Fritzbox automatisch abgemeldet, so dass diese an einem anderen Anschluss wieder aktiviert werden kann? Danke Edit: @...
Da gab es mal eineFW AR01.02.068.11_092320_711.SIP.10 ohne Bridge Mode, die ganz leidlich funktioniert hat.Dann kam eineFW AR01.04.046.07_072921_7244.SIP.10.X1 mit Bridge Mode; diese wurde wegen WLan-Problemen kurz darauf wieder zurückgezogen. Sie wu...
Wollte gestern, Samstag, meine flammneue FB 6591 installieren. Online Installation lief auf den Fehler "kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht erreichbar". (Wie schlecht ist das denn, liebe Vodafone!). In den Foren nachgesehen. Aha, Fehler ist bekan...
Moin,wir haben seit einiger Zeit Probleme mit dem WLAN.Es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen und Aussetzern.Netflix und Co. gucken ist teilweise nicht möglich. Selbst Videos über Instagram oder YouTube auf dem Handy sind so ruckelig, dass das...
Hallo ich habe ein Problem mit der Vodafone Station alle paar Tage bricht die Station ab. Danach verbindet sie sich wieder neu und dabei passiert etwas komisches die ersten 3 Lampen gehen normal dann dauert es ewig bis das WLAN angeht länger als bei ...
Hallo....Ich möchte gerne eine neue Telefonanlage an den Roputer anschließen diese ist : Siemens Gigaset dx800 A al in OneMeine Router ist Fritz box 6590 Mein Tarif : dsl 10000mbit mit ISDN Option zur zeit ist am Router eine Telefonanlage von Telekom...
Hallo,ich bekomme nächste Woche mit einem neuen Vertrag eine FritzBox 6660. Die möchte ich aber an eine andere Stelle stellen wofür ich ein Verlängerungskabel von der Hausanschlussbox zur FritzBox brauche.Die heimischen Elektrohändler haben das Kabel...
Hallo zusammen, ich habe hier im Forum gesehen, dass es für Kunden die den 1Gbit Vertrag haben die Möglichkeit gibt auf Dual-Stack umzustellen - dies würde mir im Homeoffice sehr entgegenkommen bezüglich VPN (ist im Moment etwas umständlich gelöst un...
Hallo, ich bin leider ziemlich unwissend was Technik angeht, daher meine Frage hier:Mein IPhone rät mir zu einem Updates meines Routers wegen einer Datenschutzwarnung.Wie kann ich sowas regeln?Kennt sich jemand damit aus? Danke schonmal im Voraus,Joh...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
53 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |