Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2022 15:01
Hallo,
Ich bin Neukunde (in Berlin). Ich habe Vodafone CableMax 1000 mit Vodafone Station Wi-Fi 6 bestellt.
Nachdem ich den Router erhalten hatte, folgte ich den Anweisungen und installierte ihn. Alle Lichter sind weiß, einschließlich WLAN. Das Router-Netzwerk ist sichtbar, wenn Sie versuchen, sich mit anderen Geräten zu verbinden, aber sobald Sie das Passwort eingeben, gibt es kein Internet. Einige Geräte können sich nicht einmal beim Netzwerk anmelden. Internet über LAN-Kabel funktioniert einwandfrei.
Ich habe gestern die Wi-fi-Option im MeinVodafone-Portal gebucht, aber heute nach dem Neustart des Routers gibt es immer noch kein Internet. Ich habe sogar die SuperConnect-App installiert, und sie konnte nicht einmal eine WLan-Verbindung finden ...
Nachdem sie den Kundendienst angerufen hatten, konnten sie nicht helfen. Können Sie sich bitte so schnell wie möglich darum kümmern? Ich verwende nie ein LAN-Kabel und muss mehr als 4 Geräte gleichzeitig anschließen, daher ist WLAN sehr wichtig.
Hoffe bald von Ihnen zu hören. Vielen Dank!
Besten Wünsche,
Gabriele
05.10.2022 15:03 - bearbeitet 05.10.2022 15:04
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur weiterhin über die Hotline oder per Facebook und Twitter versuchen.
Gruß Kurt