abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich möchte gern meine eigene Fritzbox Cable 6660 in mein Vodafone eintragen lassen
Pico1988
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor fast 6 Monaten eine eigene Fritzbox Cable 6660 gekauft.

Nun möchte ich diese gern in Mein Vodafone unter meine Geräte eintragen lassen, könnte sich ein Mod das einmal anschauen ? 

Die CM-Mac schicke ich dann per PN.

Liebe Grüße Björn 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Also hast du noch eine 6660 oder VF Station als Leihgerät? Sollte dann eigentlich schon unter meine Geräte aufgeführt sein.

 

Rufe da dann die 0800 5266625 an.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du aus BW, NRW oder Hessen bist, wende dich bitte an die Hotline, 0221 46619100, da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Achso ok ich bin In Bremen zu Hause, die Fritzbox selbst ist auch aktiviert da werde ich morgen mal bei Vodafone anrufen.

Aber danke für die Info Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße Björn 

Ups jetzt verstehe ich erst.

 

In mein Vodafone werden nur Leihgeräte eingetragen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Das hatte ich schon erledigt gehabt die Fritzbox hatte ich nach anleitung aktiviert, und läuft auch stabiler als die Vodafone Station mit der ich auch viele Probleme gehabt hatte.

Ich danke auch schonmal für die Hilfe.

Gruß Björn 

Ja dort stehen nur die Leihgeräte drin, aber ich lasse das Leihgerät im Karton fals es doch mal zum Leitungsmessen gebraucht werden sollte.

Liebe Grüße Björn

Also hast du noch eine 6660 oder VF Station als Leihgerät? Sollte dann eigentlich schon unter meine Geräte aufgeführt sein.

 

Rufe da dann die 0800 5266625 an.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich habe nur die Vodafone Station als Leihgerät, die Fritzbox 6660 Cable ist mein eigener Router.