1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SSID nicht angezeigt
Lilo7
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit gestern kann ich mich nicht mehr mit meinem Router (Vodafone Station) verbinden. Weder am Handy noch am Laptop wird das WLAN Netz angezeigt, obwohl beim Router alle notwendigen LEDs weiß leuchten (Power, Internet und Wifi). Ausschalten des Routers hat nichts geändert und auf die Einstellung des Routers kann ich ohne Verbindung nicht zugreifen. Jemand einen Hinweis woran das liegen könnte?

 

Edit: @Lilo7  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich würde da mal einen Werksreset versuchen.

 

Ich gehe natürlich davon aus, dass du die Anzeige der SSID nicht deaktiviert hast.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich würde da mal einen Werksreset versuchen.

 

Ich gehe natürlich davon aus, dass du die Anzeige der SSID nicht deaktiviert hast.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Vielen Dank! @Kurtler 
hat geklappt

Freut mich, dass es funktioniert hat.

 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!