Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2022 18:47
Kann mir bitte einer helfen. Der GLS Lieferant schaft es nicht mein Paket zu zustellen. Schon den 2. Tag in folge wird das Paket nicht einmal im GLS Shop hinterlegt. Habe mir jetzt den 2. Tag unbezahlt frei genommen. Ich bin maßlos wütend. Vodafone will mir auch nict helfen. Dort auch schon 2 x angerufen. Kann mir Vieleicht ein Moderator helfen?
am 16.09.2022 19:23
Da es seit dem 15.08. hier keinen direkten Support mehr gibt, kannst du das nur über die Hotline oder per Facebook oder Twitter probieren.
Gruß Kurt
am 16.09.2022 19:30
Vielen Dank Kurt. Dann werde ich das mal bei Facebook posten.
am 17.09.2022 06:45
Es geht auch über WhatsApp! Da hat man nach kurzer Zeit einen Mitarbeiter in der Leitung! Ich habe gute Erfahrungen gemacht.
Viel Glück