FritzBox 6490 Cable
Photographer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine FritzBox 6490 Cable fordert immer wieder zu einem Neustart auf, alle zwei Jahre wird sie gegen das gleiche Modell ausgetauscht. Wobei die immer gleiche Störmeldung nach einer Zeit auftritt. Und das nervt gewaltig!

Jetzt habe ich gelesen, dass der Support für dierses Modell im November 2022 endet. Gerade aber ist wieder ein Austauschgerät zu mir auf dem Weg. Lohnt sich dann überhaupt noch der Austausch? Wann kommt das Nachfolgemodell und welches wird das sein?

Ich bin inzwischen so genervt, dass ich mir überlege, das 6690 Cable zu kaufen...

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

für Provider gelten andere Supportzeiträume seitens AVM, als wie für Privatkunden. Der Support für die HomeBox 6490 kann also noch länger als November 22 sein. Ansonsten tauscht Vodafone die HomeBox nur 1:1 gegen das gleiche Modell aus. Ist ein Modellwechsel gewünscht, kann der Kunde diesen kostenpflichtig (einmalig 29,99 € Austauschgebühr + die reguläre monatliche Optionsgebühr) über das Kundenportal einleiten.

Btw. meines Wissens hat VF KD bis heute nicht die HomeBoxen 6360 freiwillig ausgetauscht, obwohl diese defintiv schon aus dem Support sind Frustrierte Smiley

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Du kannst mittlerweile auch eine 6690 mieten, zu 7,99€. Austauschgebühr 29,99€.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!